Material Girl: Lieblingsjeans und Supersale

28. Januar 2016 von in

Pulli: French Connection / Tasche: Chloé / Jeans: Levi’s Wedgie / Mantel: Mango (Sale!) / Stiefel: Vagabond Kaley

Blaue Jeans waren bis dato absolut nicht meins – es ist sowieso noch gar nicht so lange her, dass ich mich überhaupt an Jeans herangewagt habe, und wenn überhaupt, sind diese schwarz. Letzte Woche in Berlin wurde dann allerdings die neue Wedgie von Levi’s präsentiert – und ich muss sagen, diese Jeans ist die absolut große Liebe. Form und Farbe sind einfach nur wunderbar, und ich liebäugele inzwischen doch mit ihr.

Tragen würde ich sie zu diesem Schmuckstück eines Pullis, meiner neuen Lieblingsschuhform und diesem Mantel von Mango, der wie so ziemlich alles aktuell bei Mango dermaßen im Sale ist, dass man kaum anders kann, als ihn zu kaufen (ich sage nur 29,99). On top gäbe es die neue Chloé Camera, passend zu den Schuhen aus braunem Wildleder – leider alles andere als im Sale. Kann mir mal jemand erklären, was mit Chloé los ist und wie man dermaßen viele Traumtaschen hintereinander herauspulvern kann? Danke.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Lieblingsjeans und Supersale”

  1. Die Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt und das Schmuckstück direkt mal auf den Pinterest-Wunschzettel gepackt. Träumen darf man ja…
    Wunderbare Kombi, würde ich auch 1:1 gerne so tragen. Halt uns auf dem Laufenden, ob der Mantel bei dir einziehen durfte. :)

    Alles Liebe
    Nori

  2. Tolle Sachen! Bei dem Preis vom Mantel kann man ja nur schwach werden. Mit den Chloé-Bags ist das gerade so eine Sache… Dieser extreme Hype löst bei mir momentan leider das Gegenteilige Gefühl aus.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  3. Hallo,

    könntet ihr vielleicht mal einen Post mit Dupes zu den Valentino Tango Schuhen machen?
    Ich finde da nichts bezahlbares, außer von Üterque… :(

    Viele Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.