Material Girl: Orange Touch

30. Oktober 2015 von in

Mantel: Velvet, Top: Carven, Midi Skirt: Topshop via Zalando, Loafer: Faith, Tasche: Chloé, Ohrringe: Stella McCartney, Parfum: Maison Margiela 

Ungewöhnlich kunterbunt ist mein heutiges Material Girl. Wieder ein Klassiker von mir: Ein Outfit, das ich vermutlich in der Realität nicht tragen würde, es aber in der Theorie als Zusammenstellung liebe. Außerdem muss ich aber dazu sagen, dass ich natürlich jedes einzelne Teil alleine in einem etwas unaufgeregterem Rahmen tragen würde. Vor allem den Mantel der Marke Velvet, der sehr nah an der Perfektion ist. So nah, dass ich mir wieder einmal überlege, ihn zu kaufen. Er ist preislich zwar nicht vergleichbar mit einem H&M Mantel, aber der Preis ist in meinen Augen für einen dicken, guten Wintermantel relativ schwer zu schlagen. Ein Grund mehr, ihn zu kaufen, non?

Weiter geht es mit den Suede Loafer von Faith. Vor einer Woche schrieb ich bereits über die Gucci Loafer und deren Existenzberechtigung und seit ich mir darüber Gedanken mache, werden die spießigen Treter immer interessanter für meine Füße. Aber vielleicht fange ich nicht gleich mit der Preisklasse von Gucci an, sondern taste mich an eine bezahlbarere Variante. Zum Beispiel an das obige Modell. Es wäre, als angenehmer Nebeneffekt, außerdem wirklich nicht verkehrt, ein paar Schuhe zu besitzen, das nicht Schwarz ist!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Orange Touch”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.