Material Girl: Red Suede

26. Oktober 2016 von in

Jeans: Topshop Boutique, Suede Jacke: & Other Stories, Longsleeve: & Other Stories, Tasche: 3.1 Phillip Lim,

Suede Loafer: Rag & Bone, 032c Mag

Ach, herrlich. Momentan macht das Wetter genau das, was ich outfittechnisch sehen möchte. Ich kann endlich meine Lederjacke wieder tragen, jetzt, wo der spontane Winter sich für kurze Zeit verzogen hat, ich kann die Loafer auspacken und knöchelfrei durch München springen. Oder wenigstens in meinem liebsten Café Morso sitzend, während ich die neue 032c Ausgabe lese und Cappuccino trinke.

Ich liebe Lederjacken und dementsprechend verliebt bin ich in das Suede Modell von & Other Stories. Wenn die mal nicht fantastisch aussieht? Und dann auch noch in Kombination mit dieser Jeans von Topshop, die ich mittlerweile sicherlich schon 5 Mal auf irgendwelchen amazed Collagen eingebunden habe. Ein besonderes Highlight sind aber die roten Wildleder Loafer von Rag & Bone.

Schon seit langem finde ich, dass ich rote Schuhe besitzen sollte. Das findet auch Dorothy von Der Zauberer von Oz. Ich brauche zwar keine glitzernde Variante, aber eine schlichte Version aus feinem Nappaleder sollte schon fast ein Basic-Bestandteil meiner Garderobe sein, non?

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Red Suede”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.