Outfit: Suede Dress von & Other Stories

21. Juli 2015 von in ,

Letzte Woche war irgendwann mal wieder so ein Tag, an dem ich nicht so viel zu tun hatte. Oder anders gesagt, natürlich hatte ich etwas zu tun, es gibt immer was zu tun. Aber ich wollte nicht. Ich saß so da in meiner saumäßig heißen Wohnung und zwang mich nach dem 3. kalten Duschgang dazu, die Haustüre zu verlassen und mir die Zeit mit dem Megasale bei & Other Stories zu vertreiben. Dort angekommen, stellte sich schnell heraus, dass ich selten so eine gute Idee hatte, denn ich habe doch tatsächlich das Wildleder Wickelkleid beim & Other Stories Sale 70% reduziert ergattern können. Ich habe das scharfe Teil schon seit Langem im Visir, aber brachte es nicht über mich, 250 Euro dafür hinzublättern. Bei 70 Euro fällt die Entscheidung weitaus einfacher. Weitere Suede Dresses:

Ausgeführt habe ich es erstmalig gestern Abend zum Monaco Franze Open Air Marathon am Königsplatz. Man muss den alten Herren doch wenigstens mit einem guten Outfit ehren!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

18 Antworten zu “Outfit: Suede Dress von & Other Stories”

  1. Ganz tolles Outfit.
    Für mich fast eines der gelungensten aus den letzten Posts, na gut gleichauf mit dem tollen Carmen-Monki-Jeans Outfit :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.