Outfit: &other stories Sandalen

16. Mai 2013 von in ,

Seit über einer Woche warte ich auf den Moment, endlich die &other stories Sandalen tragen zu können. Dazu muss es warm genug für nackte Beine sein, denn mit Strumpfhosen sehen die Schuhe nicht wirklich gut aus. Jetzt war es endlich soweit und ich konnte sie mit meinem neuen Midi-Basic-Kleid von Asos tragen, das man in Zukunft wohl öfters an mir sehen wird.  Zugegebenermaßen könnten meine weißen Wadeln noch einiges an Sonne vertragen, daran arbeite ich aber gerade. Insgesamt bin und bleibe ich aber wohl der Vampir-Teint-Typ, denn so richtig braun wird nie etwas an mir, egal wie lange ich in der Sonne bin.

Die schwarze Bluse ist einer meiner Lieblingsfunde vom Flohmarkt, die Brille von Ray Ban. Komischerweise kann ich das Modell nirgends mehr online finden und weiß auch nicht, wie es heißt, deshalb muss ich die, die nachgefragt haben, leider enttäuschen.

Alle bisherigen Outfits im Überblick

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: &other stories Sandalen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.