Outfit: Suede

6. August 2015 von in

Suede Rock: Zara (ähnlicher hier), Suede Mantel: Marc O’Polo, Ankle Boots: Acne „Alma (fällt eine Nummer kleiner aus), Tasche: A.P.C. (ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Männer Shirt: COS (ähnliches hier)

Auch von mir ein lautes „HEJJJJ“ aus dem geliebten Dänemark. Kopenhagen ist sowas wie meine Lieblingsstadt und dementsprechend muss ich nicht erwähnen, wie glücklich ich bin, wenn es uns wieder in den Norden zieht. Der Modestadt möchte ich natürlich ehren – in einem guten Outfit. Ganz in Suede. Meine Faszination für Wildleder habe ich bereits zum Besten gegeben und nun ist es für mich an der Zeit, die Liebe umzusetzen. Den Rock habe ich im Zara Sale für unethische 30 Euro ergattert, der Mantel war ein Geschenk von Fashion ID und er ist der wahrscheinlich schönste Wildledermantel, den ich jemals besitzen werde. Mein Herz hüpft, wenn ich ihn nur ansehe und so soll es doch sein, non? Übrigens war das reiner Zufall, dass die Wand hinter mir farblich perfekt mit meiner Jacke harmoniert. Hat was.

In Zusammenarbeit mit FashionID.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Suede”

  1. Ich bin hin und weg. Also so wirklich. Grandioses Outfit und deine Haare gefallen mir dazu auch außerordentlich gut.
    Viel Spaß und genießt Kopenhagen! (was im Übrigen auch meine Lieblingsstadt ist <3 )

    Alles Liebe aus Hamburg
    Nori

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.