Outfit: Der April macht, was er will

24. April 2014 von in

Ihr erinnert euch an meine Schmuck-Favoriten letzte Woche? Jetzt seht ihr den schönsten Ohrring, den ich jemals besaß, in Aktion. Denn zugegeben, das Outfit ist nicht gerade mein aufregendstes, aber ich bin fasziniert davon, dass ein Ohrring schon so einiges rausreißen kann. Mich nervt mich dieses typische April-Wetter schon immens, mal ist’s saukalt, mal schwül und warm – vielleicht ist mein Kein-Bock-Basic-Outfit auf meine Ungeduld zurückzuführen. Ich will Sommer! So sehr ich meinen Mantel liebe, aber ich will ihn bis November nicht mehr sehen! Trotzdem möchte ich mich eigentlich nicht beschweren, denn nächsten Monat beginnt mein Lieblingsmonat und Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Der April macht, was er will”

  1. Der April macht echt was er will… Heute hat es bei uns auf einmal 26 Grad und noch vor ein paar Tagen hab ich in meiner Wachsjacke fürchterlich gefroren…
    Na ja, genießen wir einfach jetzt die tolle Sonne und dein Mantel kann auch erst mal wieder im Schrank verschwinden… auch wenn ich ihn wunderschön finde ;)
    Die Ohrringe sind echt was besonderes :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.