Material Girl: Grau im Herbst

14. August 2013 von in

materialgirl23

Jeans – Current & Elliott, Pullover – Stella McCartney, Tshirt- Theysken’s Theory, Chelsea Boots – Asos, Tasche – Balenciaga City Bag, Nagellack – Essie Eternal Optimist, Sonnenbrille – Asos

Es ist Mitte August. Wohl oder übel lassen sich erste Gedanken an den Herbst nicht mehr abstellen. Zu schön wäre es, würde dieser wunderbare Sommer noch zwei, drei Monate gehen. Aber ich hoffe ja auf einen wundervollen Spätsommer. Nichtsdestotrotz heißt das, dass ich ab September wohl abends nicht mehr in Shorts und Tshirt, sondern in Röhrenjeans und Pullover rumlaufen werde. Inspiriert von diesem perfekten Grau-Schwarz-Look, habe ich mein Material Girl heute ausgewählt. Der Look lässt sich ganz einfach nachstylen, im Material Girl träume ich aber gerne von High-End-Labels.

Und so würde ich am liebsten eine tolle Jeans von Current&Elliott tragen. Dazu ein schwarzes, schönes Tshirt für nachmittags, wenn die Sonne noch genug Kraft hat. Abends ziehe ich mir dann den grauen, wunderschönen Pullover von Stella McCartney über. Meine Füße stecken in diesen schicken Chelsea Boots (ein Herbst-Muss!) von Asos. Und weil das Träumen so Spaß macht, trage ich natürlich eine Balenciaga City Bag (die ich irgendwann hoffentlich mein Eigen nennen kann). Damit der ganze Look nicht zu Grau ist, dürfen die Nägel noch ein wenig sommerlich strahlen. Hier benutze ich den Essie-Lack Eternal Optimist. Für Rest-Sonnenstrahlen gibt’s auch noch die schicke Sonnenbrille von Asos dazu. Genauso so will ich diesen Spätsommer-Frühherbst verbringen. Drückt die Daumen, dass der Wintermantel noch lange genug im Schrank hängen darf!

Alle unsere Material Girls auf amazed auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Material Girl: Grau im Herbst”

  1. ich freue mich ja schon total auf den herbst und dieses outfit würde ich auch tragen, wobei ich dazu noch einen großen loop/schlauchschal kombinieren und handschuhe anziehen würde.
    auf meinem blog läuft gerade eine serie über den herbst 2013: http://itshannahgirlandme.blogspot.de/search/label/%23Fall%202013 vielleicht schaut ihr auch mal vorbei…
    du, und deine balencia bag. ich finde ja, wenn man sich etwas so stark wünscht, sollte man dafür sparen, um sich den wunsch erfüllen zu können….
    in diesem sinne;
    süße grüße
    hannah
    <3

    http://hannahmythoughstandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

  2. Ich bin momentan noch hin und her gerissen: entweder soll es jetzt noch einmal so richtig schön Sommer werden – mit Sonnenschein, statt schwüler Hitze bei verhangenem Himmel – oder aber so richtig schön herbstlich windig werden :) Ich bin jedenfalls schon fleißig am Herbst-Shoppingpläne schmieden und genau wie in deinem Outfit dominieren bei mir auch gedecktere Farben :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.