Material Girl: Classy in Grau

30. September 2014 von in

Wer jetzt nochmal sagt, dass der Begriff „Graue Maus“ noch Daseinsberechtigung hat, darf sich jetzt getrost in die Ecke stellen und schämen, denn die Farbe Grau war noch nie so sexy wie heute. Zumindest, wenn man die Farbe so kombiniert, dass sie über eine graue Jeans in Kombination mit einem grauen T-Shirt hinausgeht. Obwohl, vielleicht kann selbst das gut aussehen.

Zum Beispiel könnte man das Grau zusammen mit dem schönsten Spitzenrock aller Zeiten kombinieren – und der ist auch noch bezahlbar und ganz einfach über Zalando bestellbar. Bei mir liegt er zumindest schon im Warenkorb, er ist einfach zu gut, um ihn nicht zu kaufen. Meine neuen Lieblingsstiefeletten dazu und der kleine Farbtupfer, den ich nur empfehlen kann, von Artdeco vollendet das „Look at me I’m so classy“-Outfit á l’Amelie!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Material Girl: Classy in Grau”

  1. Der Mantel ist ja schon jetzt It-Piece der britischen Youtuber, wie schon oben gesagt Essie Button oder Liilly Pebbles tragen ihn, und ich finde er sieht wirklich super aus.
    Nur schade, dass man die Übergangsmäntel immer nur relativ kurz tragen kann, geht mir als Frostbeule jedenfalls so. Irgendwann reicht ein dicker Pullover leider nicht mehr.
    Aber insgesamt ist das Outfit wunderschön zusammengestellt, ob Youtuber hin oder her.

  2. Uiuiui, der Mantel ist ja ein Traum! Grau ist eh meine absolute Lieblingsfarbe zur Zeit. Und die Tasche von Minkoff ist auch super schön, hab ich auch schon mal verlinkt. Hihi :) Liebste Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.