Outfit: Grau

2. Mai 2013 von in ,

Meine graue Jeans von Topshop hatte ich komplett vergessen. Ganz weit hinten in der Kommode lag sie – und ich fand sie erst aufgrund akuten Jeansmangels (alle Lieblingshosen nass an der Wäscheleine) wieder. Kurzerhand habe ich sie in der Not angezogen – und mich relativ schnell gefragt, warum ich sie so lange vernachlässigt habe. Gut, sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem mag ich die graue Jeans. Vor allem in der Kombination mit der Farbe Grau. Also schnell mein COS-Shirt geschnappt – und meinen geliebten Leo-Gürtel von H&M als kleinen Bruch dazu. Wie lange meine Topshop-Jeans noch lebt, weiß ich nicht, aber ich brauche definitiv eine weitere graue, am besten etwas dunklere Jeans.

Ich trage außerdem eine Lederjacke von Zara sowie Ballerinas von Topshop und eine aktuelle Kette von H&M. Die Sonnenbrille ist die Rayban Aviator.

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Grau”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.