Material Girl #12

21. Mai 2013 von in

Kleid – Isabel Marant, Schuhe – Buffalo, Armband – Sabrina Dehoff, Tasche – Balenciaga, Nagellack – Essie „Color is my obsession“

Jedes Mal, wenn ich das Material Girl zusammenstelle, fällt mir auf: Ich greife gerne zu Lieblingsstücken – wie Balenciaga-Taschen – und das Mädchen-Mädchen kommt aus mir heraus. Farben wie Rosa stehen dann plötzlich ganz weit oben.

Dass ich zu gerne eine Tasche von Balenciaga irgendwann mein Mein nennen möchte, sollte mittlerweile bekannt sein. Ob es diese rosafarbene Tasche wird, glaube ich zwar eher nicht, zu meinem heutigen Material Girl passt sie aber perfekt.

Als ich über dieses Kleid von Isabel Marant stolperte, war mir klar: Hätte ich dieses Jahr irgendein Familienfest á la Hochzeit, Taufe oder ähnlichem würde ich diese Kleid tragen. Es ist so so so schön, edel und doch variabel stylebar. Aber gut: Isabel Marant eben.

Dazu würde ich eben die Balenciaga-Tasche tragen in Kombination mit schlichten Ballerinas wie diesen hier von Buffalo. Die perfekten wären einen Tick rosaner oder lilaner, aber Wildleder geht immer.

Das Kleid an sich wirkt schon durch sein Muster, deswegen würde ich nur schlichten Goldschmuck dazu tragen. Am liebsten ein Armband wie dieses hier von Sabrina Dehoff.
Dazu noch ein schlichter nudefarbener Nagellack wie Color is my obsession von Essie – und das festliche Sommeroutfit wäre perfekt. Auch wenn es sehr rosa ist, ich finde, für solche Anlässe darf es – entgegen meiner Schwarz-Weiß-Grau-Liebe auch mal bunter sein. Was tragt ihr zu solchen Anlässen? Was wäre eure Wahl?

Alle bisherigen Material-Girls!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl #12”

  1. Ich stimme Jule zu, ich könnte mir an Dir keine rosa Tasch vorstellen – ich weiß auch nicht, ob du dich damit so wohl fühlen würdest? ;) :)
    Das Kleid sieht interessant aus, Isabel Marant macht auch tolle Sachen!

  2. Ich stehe auch total auf Isabel Marant, seit ich letztes Jahr etwas über sie beim Modeabend auf Arte gesehen habe… Ich würde das Kleid vielleicht nicht nur mit rosafarbenden Sachen kombinieren, aber die Einzelteile gefallen mir sehr gut.
    Bitte mehr MaterialGirls
    Süße Grüße
    Hannah
    <3

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.