Material Girl #9

30. April 2013 von in

Mein heutiges Material Girl steht ganz im Zeichen der Farbe Altrosa. Momentan packt mich ein wenig die Farblust – und die Farbe Altrosa gehört definitiv zu meinen Favoriten. Vielleicht auch, weil man sie so gut mit Schwarz kombinieren kann.

Oft sind die schönsten Teile auch die teuersten – so wie diese traumhafte, handbestickte Isabel-Marant-Jacke. Sie kostet normalerweise unglaubliche 2100 Euro. Anschmachten kann man sie ja trotzdem, schließlich ist sie wunderwunderschön. Wäre sie mein, würde ich dazu eine schlichte, schwarze Ledershorts wie diese hier von Alexander Wang und  schwarze Ballerinas kombinieren.

Für das perfekte Frühjahrsoutfit würde ich die wunderbare Sonnenbrille von Miu Miu tragen. Immer öfter gefallen mir die Sonnebrillen von Miu Miu – und diese hier wäre wirklich perfekt.

Und als i-Tüpfelchen trage ich auf den Nägeln einen nude-rosa-silber-farbenen Nagellack. Und schon wäre das perfekte Frühjahrsoutfit fertig!

Alle unsere bisherigen Material Girls findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl #9”

  1. Also kleidungstechnisch sind wir irgendwie verwandt :D
    Ich werfe mein schwarz momentan auch total für altrosa über den Haufen.
    Und die Jacke und die Ballerinas sind so toll :) Als ich den Post bei bloglovin gesehen habe, habe ich schwer gehofft, dass du uns etwas aus der neuen Zara Kollektion vorstellst, aber vielleicht wird das ja noch und Zara nimmt sich unserem Wunsch an ;)

    • Liebe Carolin, ohja, das hoffe ich auch! So eine Jacke in dem Farbton wäre so so toll. Wenn du was findest, melde dich :) Ich entdecke grad meine leichte Liebe zu Farbe – aber immer in Kombination mit meinen Schwarz-Grau-Weiß-Farben haha.
      Liebe Grüße!

  2. hihi, ich habe genau das gleich gedacht wie carolin. ach mensch, da war zara wohl noch nicht schnell genug. :)

    träumen ist doch etwas feines. ich mache immer die augen zu, lasse mich klamottentechnisch berauschen und suche dann in meinem kleiderschrank nach ähnlichen teilen.

    liebste grüße
    nicole

    la tiquismiquis

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.