Material Girl #3

19. März 2013 von in

Der tägliche Blick auf den Wetterbericht frustriert mich zurzeit nur noch. Es wird endlich Zeit, dass es wärmer wird. Frühling, wo bleibst du? Wehe wir springen vom Winter gleich in einen nasskalten Sommer-Herbst. Das halte ich nicht aus. Aber wie heißt es so schön: Über das Wetter aufregen bringt nichts. Na gut, dann träume ich mich eben in den Frühling/Sommer und kreiere eine virtuelle Wunschliste für meine Sommergarderobe.

Eine Ledershort fehlt in meinem Kleiderschrank. Ich liebe Shorts – mehr als Röcke – und eine aus Leder würde wirklich perfekt zu mir passen. Die perfekte von H&M Trend habe ich damals verpasst, zu einer von Alexander Wang würde ich aber auch nicht nein sagen.

Der momentan angesagte Boho-Stil bei Blusen gefällt mir sehr. Ob er wirklich zu mir passt? Weiß ich nicht. Einen Versuch wert wäre auf jeden Fall diese schöne Bluse von Vila – in Kombination zu simplen Kleidungsstücken bestimmt schön.

Die Aviator und Wayfarer besitze ich schon, eine Ray Ban Clubmaster fehlt noch in meiner Sammlung. Ich schleiche immer wieder drumherum, aber bislang blieb ich standhaft…

Ballerinas – so sehr sie die Meinungen spalten – gehören für mich zum Frühling dazu. Meistens trage ich simple schwarze Exemplare. Diese hier von Buffalo finde ich ganz schön.

Und der ewige Traum von einer Balenciaga Handtasche. Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich die Tasche wohl in sämtlichen Farben – unter anderem auch dieses Exemplar – besitzen. Mein erster Balenciaga-Kauf wäre aber wohl eine schlichte Schwarze.

Und so träume ich also weiterhin – von toller Mode und dem Frühling!

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl #3”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.