Material Girl: Der Tag-und-Abend-Look

4. September 2013 von in

Bluse – Isabel Marant Étoile, Hose – Guess, Tasche – Proenza Schouler, Schuhe – Jimmy Choo, Ring – Sabrina Dehoff, Lippenstift – MAC

Ich habe die Farbe Grau wiederentdeckt. Normalerweise würde ich momentan am liebsten nur All-Black-Outfits tragen, stolperte aber zufällig heute über diese Isabel-Marant-Bluse und muss sagen: Ja, die würde ich auch sehr gerne mein Eigen nennen. Denn ich liebe Kleidungsstücke, die ich tagsüber in der Redaktion genauso gut tragen kann, wie abends unterwegs. Denn wie oft muss ich direkt von der Redaktion zu einem anderen Termin oder treffe mich danach gleich mit Freunden zum Essen. Diese Isabel-Marant-Bluse wäre perfekt. In Kombination mit einer lederartigen Röhrenjeans wie dieser von Guess und flachen schwarzen Ballerinas wäre mein Look kurzerhand bürotauglich – und sehe trotzdem stylisch aus. Gleichzeitig könnte der Look auch abends gut getragen werden. Hierzu als i-Tüpfelchen käme dann die Proenza-Schouler-Bag ins Spiel sowie ein roter Lippenstift von MAC. Ich trage ja nur sehr selten Schmuck, würde auch für abends eher unaufälligen Schmuck vorziehen, wie beispielsweise diesen Ring von Sabrina Dehoff. Et voilá: Mein Tag-und-Abend-Look wäre perfekt. Was meint ihr?

Alle unsere Material Girls auf amazed findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Der Tag-und-Abend-Look”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.