Material Girl: Weiß trifft Streifen

17. Februar 2014 von in

Jacke – Lindex, Shirt – Filippa K, Jeans – Velvet, Ankle Boots – Alexander Wang, Tasche – Givenchy, Nagellack – Essie, Lippenstift – Youngblood

Als ich vergangene Woche wieder einmal auf Ellens Blog klickte und ihre Outfits durchscrollte, war es um mich geschehen: Sie trug eine weiße Jacke von Lindex in Kombination mit einem Streifenshirt. Sofort klickte ich mich in den Onlineshop und orderte die Jacke – eine weiße fehlt bislang in meiner Sammlung und dank der frühlingshaften Temperaturen habe ich  Lust auf helle Farben. Ähnlich wie Ellen würde ich die Jacke auch am liebsten mit einem Streifenshirt von Filippa K und einer schwarzgrauen Röhrenjeans kombinieren. Dazu würde ich schicke Ankle Boots wie diese hier von Alexander Wang tragen. Eine kleinere Tasche wie die Pandora Bag von Givenchy dazu, und ich bin angezogen.

Beautytechnisch finde ich ja, passt Orange gut zu einem weißen Streifenlook. Also würde ich einen orangefarbenen Nagellack von Essie sowie einen Orangton auf den Lippen wie den von Youngblood tragen. Und so will ich jetzt in der Sonne einen Kaffee trinken!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Weiß trifft Streifen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.