Alexander Wang

Material Girl: Ein Alexander-Wang-Tag

24. September 2013 von in ,

Jacke – Alexander Wang, Tshirt – T by Alexander Wang, Tasche – Alexander Wang, Nagellack – Deborah Lippmann, Lippenstift – Catrice, Jeans – Guess, Schuhe – Jimmy Choo

In meinem heutigen Material Girl habe ich mir vorgestellt, ich könnte mir meine derzeit liebsten Teile von Alexander Wang einfach aussuchen – ohne auf das Preisschild zu achten. Würde sich dieser Traum erfüllen, würde ich als erstes wohl zu dieser Jacke von Alexander Wang greifen. Ich bin mir sicher, mit ihr würde ich den Herbst ganz wunderbar überstehen. Ein Tshirt von T by Alexander Wang steht schon lange auf meiner Wunschliste, in grau habe ich es mir für das heutige Material Girl ausgesucht. Die Taschenform wie die  Diego Bag von Alexander Wang liebe ich. Gerade beim Weggehen ist so eine Tasche eine schöne Abwechslung, also kommt sie auch in meinen virtuellen Wunsch-Einkaufskorb.

Damit das Outfit komplettiert wird, würde ich eine schwarze Röhrenjeans tragen sowie meine neue (etwas späte) Trend-Entdeckung: Slip-Ons. Eigentlich hatte ich Slip-Ons seit meinen Teenie-Jahren nicht mehr auf dem Schirm. Aber mittlerweile sind die guten Vans-Verschnitte ja überall salonfähig, so dass ich auch mit diesen Schuhen mit Tiermuster liebäugle.

Seit Wochen bin ich Lippenstift-verliebt und würde natürlich einen roten Lippenstift wie diesen von Catrice tragen. Auf die Nägel noch ein roter Lack von Deborah Lippmann – und fertig ist mein Alexander-Wang-Mix-Look für einen Tag.

Alle unsere Material Girls auf einen Blick gibt’s hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Ein Alexander-Wang-Tag”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.