Material Girl: Streifenhörnchen

29. Juni 2016 von in

Streifenshirt – & other stories, Shorts – One Teaspoon, Sneaker – Reebok, Kette – & other stories, Tasche – J.W. Anderson, Blazer – Edited, Sonnenbrille – Vans

Ich bin mein eigenes Material-Girl-Opfer. Eigentlich ist Sparen angesagt. Denn der Monat Juni war dank Steuer-Vorauszahlungen und großer Geburtstagssause ein teurer Monat. Und während ich also mir das Sparen verordne, jeden Sale groß umgehe, klicke ich mich für das Material Girl durch die Onlineshops und werde schwach. Und wie.

Insofern ist das heutige Material Girl ein „Das will ich alles haben“-Inspirations-Post. N o c h habe ich nicht alles gekauft, aber ich würde liebend gerne. Auf dem Weg zu mir ist die Hornkette. Schon ewig suche ich nach einer, überlegte kurz bei der Lucy Williamson x Missoma Kollaboration, verwarf den Gedanken aus Spar-Gründen wieder und wurde jetzt bei & other stories schwach. Ebenfalls im Warenkorb: die Reebok Sneaker. Ja, ich habe genug weiße Sneaker, aber sie sind so schön. SO schön. Bestellt wurden sie noch nicht, mein Kopf sagt nein. Mein Herz hingegen – und ich predige ja immer aufs Herz zu hören – schreit ja. Sehr laut.

Eine schwarze Shorts besitze ich noch nicht, und die One Teaspoon Shorts stehen auf meiner Haben-Wollen-Liste. Aber 100 Euro für eine Shorts und ohne den konkreten Sommerurlaub-Ausblick finde ich gerade übertrieben. Dafür durfte der Blazer von Edited bei mir einziehen. Ein klassisch schwarzer Blazer ist nie schlecht – und gerade ist er auch noch im Sale.

Den Rest kann ich gut mit bereits vorhandener Tasche und Sonnenbrille wie Streifenshirt nachstylen. Mein perfektes Sommeroutfit. Fehlt nur noch der Sommer. Und ich verordne mir jetzt wirklich Shopping-Verbot.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.