Material Girl: Zeit für Shorts!

22. April 2014 von in


Pullover – Acne, Tshirt – T by Alexander Wang, Schuhe – Nike Roshe Runs, Shorts – Acne, Sonnenbrille – Acne, Armband – Acne, Parfüm – Byredo „La Tulipe“

Während das Wetter momentan mächtig den April raushängen lässt, bekomme ich so langsam wieder Lust auf Shorts. Nichts geht ohne meine geliebten Jeansshorts im Sommer, genauso gerne trage ich aber Ledershorts. Ein Echtledermodell wie das von Acne dürfte diesen Sommer gerne bei mir einziehen. Dazu kombiniere ich ein simples Basic-Tee und einen leichten Pullover. Damit das Outfit nicht zu dunkel wird, gibt’s ein goldenes Armband, ebenfalls von Acne, sowie meine neue – spätentflammte Liebe – die Nike Roshe Runs. Noch besitze ich keine, doch die Sneakerliebe wird täglich größer. Mein neuer Lieblingsduft: Byredo „La Tulipe“. Es riecht so wunderbar frisch, frühlingshaft und blumig. Ebenfalls auf meiner Muss-ich-haben-Liste: eine neue, etwas extravagantere Sonnenbrille für den Sommer. Ich mag meine klassischen Ray Ban Brillen, werde aber mutiger und fände ein zusätzliches, außergewöhnliches Modell toll. Die Sonnenbrille von Acne gefällt mir schon ganz gut. Ziemlich acnelastig mein Material Girl heute, aber es lässt sich eben nicht verleugnen: Ich mag das Label.

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Zeit für Shorts!”

  1. Acne Shorts finde ich sowieso super, sehen sportlich-elegant aus:) Ich mag das Outfit so wie du es zusammen gestellt hast,dieses dunkle-schwarze ist in letzter Zeit voll mein ding :)

    LG
    Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.