Material Girl: Stylingoption Nike Air Force 1

26. August 2013 von in

Jeans: Selected, Pullover: Acne, Nike Air Force 1, Mantel: Fabiana Filippi, Lippenstift: By Terry, Sonnenbrille: Giorgio Armani

Schon irgendwie lustig, dass ich im April meine Abneigung zu Sneakern predigte. Es hätte sich ausgesneakert, denn die Turnschuhe sind langsam schlichtweg over. Seit mir diese Worte über die Finger kamen, wanderten drei paar neue Sneaker in meine Schuhrepetoire und die Liebe schlich sich klammheimlich ins Modeherz zurück. Um es auf den Gipfel zu treiben, liebäugle ich nun mit Nike Air Force 1 Modellen, die ich mir wahrscheinlich am Ende des Tages doch nicht kaufen werde. Sie sind eben recht klobig und doch: Im Material Girl machen sie sich ganz hervorragend und sie fügen sich in das sonst eher elegante Outfit perfekt ein.

Anders als Milli bin ich zwar ein Gegner der kalten Tage, doch wenn sie da sind, will ich sie wenigstens stilvoll hassen. In diesem Falle leisten mir meine Freunde Selected, Acne, Fabiana, Terry und Giorgio Gesellschaft!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Material Girl: Stylingoption Nike Air Force 1”

  1. Wow bei so einer schönen Kombination freut man sich doch direkt auf den Herbst! Ich habe meine Air Force 1 auch im Sommer ein paar Mal angezogen, leider waren sie da doch zu warm, aber bald gehts ja wieder! Guten Wochenstart Dir!

  2. Klar sind Sneaker gut, ich finde sie selber auch jeden Tag cooler und weil mich alles ohne Heels nach wie vor irritiert, bin ich echt froh, dass ich meine Wedge-Sneaker von Ash und Isabel Marant habe! Allerdings habe ich soeben wieder einmal völlig paralysiert diesen unglaublich tollen Sweater von Acne angestarrt, ich glaube ich muss aus meinem Duo von Acne-Sweatern, bestehend aus gelb und koralle ganz dringend ein Trio aus gelb-koralle-weiß machen :)

    LG Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. Vor kurzem habe ich noch mit dem Kopf geschüttelt als mein Freund sagte das seien die besten Schuhe die es gibt, so langsam gefallen sie mir doch! Aber das könnte auch an deiner hervorragenden Kombination liegen….

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.