Material Girl: Tennis Chic

16. April 2014 von in

Der Tennis-Chic ist in aller Munde und ich gebe zu – mich hat der Hype ganz schön angesteckt. Angefangen mit meinen weißen Low-Sneakern von VOR, einem Poloshirt, das ich in den Tiefen meines Schrankes hervorgekramt habe und zum ersten mal seit vier (!) Jahren regelmäßig trage, bis hin zu meinem oldschool V-Neck-Sweater. Der Preppy-Look hat einfach was. Er fühlt sich an, als würde ich einen Sommer in den 80er Jahren in den Hamptons verbringen, gelangweilt meinem Ehemann beim Tennis zu sehen, Kette rauchen und ein Glas Weißwein nach dem anderen trinken (na? Erinnert ihr euch an die Sex and the City Folge?). Klingt nicht nach dem Traumleben? Stimmt.

Aber immerhin passt das Outfit.

Die Sneaker von Adidas musste ich mir übrigens fast bestellen, nachdem ich sie in meine heutige Tennis-Collage hineingebastelt habe, stundenlang habe ich mit mir ringen müssen, das Fenster zu schließen. Da sieht man’s mal wieder – wir von amazed beeinflussen uns selbst viel mehr mit der ganzen Shopperei als euch. Glaube ich manchmal zumindest.

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Tennis Chic”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.