Material Girl: Sommerlicher Winter

5. Februar 2015 von in

Ich weiß wirklich nicht, was mit mir lost ist. Erst meine himbeereisfarbene Jacke von Carven und dann das. Bei meinen Material Girls habe ich mich schon immer ausgetobt, aber Farbkombinationen wie verspiegeltes Knallblau und Gelb waren bisher noch nicht auf meinem Radar. Ich habe riesige Lust, mich mehr auszuprobieren und dem Minimalismus sowie der Farblosigkeit wenigstens in kleinem Maße eine Auszeit zu geben. Das ist wie in einer Good-Hair-Week. Wenn die Haare ungewohnt gut sitzen – einfach nicht hinterfragen, sondern genießen. Deshalb genieße ich meine Farbfreude und träume vom Sommer im Winter.

Tragen möchte ich unbedingt die Ohrringe von Acne Studios, die es bei Monnier Frères im Sale gibt und die ich mir gerade ernsthaft überlege zu kaufen. Außerdem habe ich mich schwer verliebt in die Hightop Sneaker von Adidas. Ewig haben mir Sneaker nicht mehr so gut gefallen! Eine kindische, sauteure Clutch von Anya Hindmarch dazu und fertig ist mein Sommeroutfit für die Wintertage. So machen -10°C schon fast Spaß.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Sommerlicher Winter”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.