Material Girl: Glowy Summer

15. Juni 2015 von in

Shirt – Closed (im Sale!), Rock – Joa Los Angeles (im Sale!), Tasche – Sophie Hulme (im Sale!), Sonnenbrille – Linda Farrow (ebenfalls im Sale, aber leider noch immer unfassbar teuer!), Sneaker – Acne Studios,  Armreif – Elizabeth & James, Armband – Delphine Pariente, Nagellack – YSL, Rouge – Benefit

Ach herrje, gibt es eine schlimmere Kombination von akuter Lernunlust und Sommer-Sale? Tatsächlich hänge ich gefühlt gerade mehr vor meinen Laptop und checke die vielen Sale-Angebote statt mich meinen Lernthemen zu widmen. Der Sale ist dieses Jahr aber auch besonders gut. Während ich gerade überlege, ob dieses Closed-Shirt bei mir einziehen soll, sind schon drei weitere Sachen auf dem Weg zu mir. Was es ist, wird demnächst verraten. Jetzt heißt es ab sofort erstmal lernen statt shoppen. Sollte ich aber doch noch auf Bestellen klicken, würde ich das Shirt am liebsten mit Rock und Sneakers kombinieren. Ich liebe gerade – oder eigentlich schon gefühlt die letzten Monate – den Mix aus Sporty und Chic. Und irgendwie hat’s mir der glowige Peach-Ton für den Sommer angetan. Zum Outfit wäre die Sonnenbrille von Linda Farrow der absolute Oberknaller. Aber trotz Sale kostet sie noch immer unfassbare 500 Euro – für eine Sonnenbrille. V e r r ü c k t, nicht? Gegen die Mini-Bag von Sophie Hulme hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden, zumal ich momentan sehr stark überlege, meine Farbvariation in Sachen Handtaschen zu öffnen. So ein heller Farbtupfer – ähnlich wie Amelies APC Halfmoonbag in Rosa-Beige – wäre eine schöne Abwechslung. Aber nein, jetzt heißt es Shoppingverbot!  Und habt ihr im Sale schon zugeschlagen?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Glowy Summer”

  1. Toni stop it!! Wenn du weiter so viele tolle Sachen vorstellst, hab ich kein Geld mehr für die neue Küche haha. Sehr hübsche Zusammenstellung, kann ich mir auch genauso an dir vorstellen. Bin gespannt was du schon im Sale ergattert hast, das wissen wir ja inzwischen – Toni the Queen of Best Sale Finds!
    Franzi von http://www.beeminent.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.