Material Girl: Im Rausch der 70ies

11. Februar 2015 von in


Sonnenbrille – Linda Farrow, Ohrringe – Saint Laurent (Sale!), Boots – Proenza Schouler, Jeans – Selected Femme, Sweater – Stefanel (Sale!), Tasche – Chloé Marcie Bag, Kette – Isabel Marant, Lippenstift – Artdeco

Ist es tatsächlich schon passiert? Hat mich der 70ies-Trend erwischt? Ein kleines bisschen scheint es so, denn ich finde die runden Holzblockabsatz-Booties von Proenza Schouler auf einmal ziemlich gut. Megagut sogar. Würde ich jetzt komplett auf Zurück in die Vergangenheit 2.0 machen, könnte ich mir eine Schlaghose auf jeden Fall extrem gut vorstellen. Aber wir wollen’s ja mal nicht übertreiben. Denn glücklicherweise kommt schon der nächste Jeanstrend um die Ecke: Statt Boyfriend-Jeans tragen wir ab sofort die Girlfriend-Jeans. Boyfriend, Girlfriend, Skinny, Bootcut, Flare, Mom und wie sie alle heißen: Da soll noch einer durchblicken, im Dschungel der Jeans-Passformen. Da ich seit Jahren Verfechter der Röhrenjeans bin, wird’s auf jeden Fall mal Zeit, den anderen Schnitten eine Chance zu geben. Also Boyfriend, here we are. Um den 70ies-Rausch nicht ganz aus den Augen zu verlieren, wünsche ich mir eine runde Sonnenbrille und eine Satchel-Bag. Chloé und Linda Farrow im Doppelpack, gibt es etwas schöneres für diesen Sommer? Dazu die Lippen nudefarben – und Goldschmuck oben drauf. Fehlt nur noch die blonde Wallemähne und ein bisschen Hair-Nostalgie. Okay – das ging wirklich schnell: 70ies – ich komme.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Im Rausch der 70ies”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.