Material Girl: Pleated Extravagance

7. Juli 2014 von in

Es geht wieder los! Morgen mache ich mich auf den Weg in die Hauptstadt und wieder einmal stellt sich mir die Frage: Wie zum Teufel packe ich meinen Koffer? Ich neige nämlich dazu, so wenig wie möglich für die kommenden fünf Tage in Berlin einzupacken – Minikoffer it is. Das bedeutet allerdings, dass die Garderobe so perfekt wie möglich gepackt sein muss. Mit dabei sein wird auf jeden Fall mein Plisseerock von Whistles, weshalb die obige Topshop-Variante in dieser Collage eine willkommene Alternative sein könnte. Darüber vielleicht dieses Midikleid und wenn ich das Geld hätte (trotz Sale!), würde ich mir sofort die Traumboots von Proenza Schouler kaufen. Mein Han Kjobenhavn Neuzugang wird ohne Frage bei jedem meiner Outfits dabei sein.

In die Tasche von MM6 bin ich seit Ewigkeiten so dermaßen verliebt, dass ich gerade wirklich mit dem Gedanken spiele, sie im Sale zu kaufen. Was sagt ihr?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Material Girl: Pleated Extravagance”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.