Material Girl: Der &other stories Sale

22. Juni 2016 von in

Bluse: Kaffe / Tasche: Zign / Sonnenbrille: Ray Ban / Schuhe: &other stories / Face-Tan-Spray: James Read / Culottes: &other stories

Wenn es einen Sale gibt, in dem ich zuschlage, dann ist es der &other stories Sale. Angeheizt von Amelies Culottes-Fund wagte auch ich einen Blick in den Salehimmel, obwohl ich mir eigentlich gerade vorgenommen hatte, einen Bogen um den Modesale zu machen und mein Geld lieber in neue Balkonutensilien und Sommertrips zu stecken. Bei &other stories konnte ich es aber eben doch nicht lassen, und fand prompt die Schuhe, auf die ich unbewusst schon seit den ersten Frühlingssonnenstrahlen warte: Open-Toe-Sandalen, mit Absatz aber doch ultra angenehm zu tragen und sowieso ganz unheimlich perfekt. Anprobiert, mitgenommen und seitdem verliebt.

Bevor ich sie euch in einem Outfit präsentiere, zeige ich sie euch also schon hier im Material Girl, so verliebt bin ich. Weil das Ganze unter dem Motto &other stories Sale steht, muss Amelies Culotte natürlich auch mit rein. Außerdem diese Tasche von Zign, das schönste Low-Budget-Schnäppchen nach den Fiorelli-Taschen.

Das Face-Tan-Spray von James Read ist außerdem schon jetzt mein Highlight des Sommers, denn dieses Jahr kommen nach dem ersten Gesichtswasserspray-Hypes nun tatsächlich die Sprays mit Selftan-Funktion auf den Markt, und ich frage mich, wieso man darauf denn nicht früher gekommen ist! Hat jemand schon eins ausprobiert?

 

 

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Der &other stories Sale”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.