Midseason Sale: Die Lieblingsteile von &other stories und H&M

13. März 2019 von in

Beiger Mantel: &other stories / gestreifter Strickpullover: &other stories / beiger Strickpullover: &other stories / brauner Mantel aus Kaschmirmix: H&M / schwarze Culottes: H&M / Ankle Boots: &other stories

Der Midseasonsale schleicht sich jedes Mal ganz unerwartet an, denn ich vergesse regelmäßig, dass er überhaupt ansteht. Und dann sind da aber trotzdem plötzlich die Prozente auf genau die Dinge, die man eigentlich gerade richtig gut brauchen könnte: Warme Strickjacken zum Überwerfen, bunte Pullover oder Amelies und mein absoluter Lieblingsmantel, der gerade noch in Camel zu haben und von satten 199 auf 100 Euro reduziert ist.

Bei H&M und &other stories ist der Midseason Sale diese Woche in vollem Gange, und der Fokus liegt auf dem, was wir am meisten lieben: Auf schönen Basics, die durch Schneeeinbrüche, durch kühle Frühlingstage wie durch laue Sommerabende begleiten. Eine gute Culotte, ein bunter Lieblingspulli oder ein brauner Kaschmirmantel sind das ganze Jahr an unserer Seite, und noch einige Schmankerl mehr hält der Sale bereit. Hier kommen meine Lieblingsteile!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.