Sale bei & Other Stories und Arket: Meine Lieblingsteile für den Sommer

17. Juni 2020 von in

Adidas Stan Smith / schwarzes Kleid mit Punkten / Rock mit Blumenmuster / Platform Heels / rosa Bluse / schwarzes Kleid / weiße Cropped Jeans

Dieses Wochenende ist offizieller Sommeranfang – und gleichzeitig auch schon die Sommersonnenwende. Das heißt, am 20. Juni erleben wir die allerkürzeste Nacht des Jahres und den längsten, hoffentlich sonnigen Sommertag. Und ab dann werden die Tage in kleinen Schritten wieder kürzer. Während ich mich also gerade erst auf den Sommer einstelle, ist er wie immer auch schon mit einem Fuß wieder dabei, die Treppe Richtung Herbst zu nehmen. Und das heißt auch wieder: Der Midsummer-Sale steht an. Amelie hat euch diese Woche schon ihre Lieblingsteile aus dem Sommer Sale gezeigt, und ich bin vor allem bei meinen aktuellen zwei Lieblingsanlaufstellen hängen geblieben: &other stories und Arket.

View this post on Instagram

Wearable sunshine.

A post shared by & Other Stories (@andotherstories) on

View this post on Instagram

Embrace summer-loving in a romantic dress, or three.

A post shared by & Other Stories (@andotherstories) on

Ich liebe den französischen Look von &other stories und könnte dort immer etwas finden, bei Arket mag ich die cleanen Schnitte und die Zeitlosigkeit der Teile. Mein halber Schrank besteht aus Teilen dieser beiden Marken, und so habe ich euch heute mal meine Lieblingsteile aus den beiden Lieblingsläden herausgepickt. Hier kommt die große Übersicht – viel Spaß beim Herauspicken von Lieblingsteilen für den Sommer, der eben eigentlich doch gerade erst anfängt.

Die Lieblingsteile aus dem &other stories Sale

Die Lieblingsteile aus dem Arket Sale

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.