High Street Sale: Die Lieblingsteile von H&M, Asos und &other stories

14. Juni 2018 von in

Rosa Cordjacke / gelbe Blümchenculottes / Bikinitophellblaue Bluse / Korb

Der Sommersale geht weiter, und nach den Designershops wie Mytheresa & Net à Porter ziehen nun auch die High Street Ketten nach. Ob man hier shoppen möchte oder nicht, ist natürlich eine große Frage, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Für alle, die noch das ein oder andere Teil für ihre Sommergarderobe suchen und Lust auf Schnäppchen haben, gibt es hier heute die Lieblingsteile aus dem H&M-, Asos- und &other stories Sale!

Die Lieblinge von H&M seht ihr oben, und wie ihr am Korb erkennen könnt, hat auch die Home-Abteilung gerade ihren Sale begonnen, was mich momentan am allermeisten anfixt. Am H&M Home muss ich mich ohnehin immer sehr in die andere Richtung schauend vorbeischleichen, weil ich sonst den halben Laden leerkaufe, und auch für alle nicht-nur-Interior-Enthusiasten geht es hier zum ganzen H&M Sale! Das Bikini-Top oben ist übrigens mein heiliger Gral für alle, die auch beim Bikini genug Halt suchen – ich trage es seit mehreren Sommern in diversen Farben und hatte noch nie ein so gut sitzendes Bikinitop!

Free People Zweiteiler / Adidas Campus / fliederfarbene Converse / gestreifte Monki-Slipper / Selected Hemd / lila Leinenrock

Weiter geht’s bei Asos, wo gerade vor allem auch bei mittelpreisigen Marken wie Whistles oder Free People oder auch bei klassischen Sneakerlabels wie Adidas oder Converse besonders gut zugeschlagen werden kann. Auch Monki gibt’s mittlerweile bei Asos, und auch die Asos-Eigenlinie, aus der zum Beispiel der lila Leinenrock stammt, habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt. Hier geht’s zum ganzen Asos-Sale!

Badeanzug / rosa Airmax / weißes Kleid / gestreiftes Shirt / hellblaues Kleid

Und natürlich darf auch der &other stories Sale nicht unerwähnt bleiben, tatsächlich ist er der einzige High Street Sale, für den ich immer noch gerne der Filiale am Marienplatz einen Besuch abstatte, statt online zu Shoppen. &other stories kriegt mich immer, und ich liebe jedes einzelne Teil in diesem Laden, wie auch die gesamte Auswahl und Zusammenstellung an Stilen. Hier geht’s zum kompletten &other stories Sale!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.