Shopping: Designer-Sale bei MyTheresa & Net-A-Porter

12. Juni 2018 von in

Top, Tshirt, Tasche, Boots, Heels

Hach ja, wann macht das virtuelle Wunsch-Shoppen am meisten Spaß? Richtig, dann, wenn die Designer-Shops ihre Sale-Season einläuten. Während mich der normale Sale gar nicht tangiert, komme ich beim Designer-Sale nicht drumherum, zumindest einmal kurz zu schauen. Stundenlang klicke ich mich dann durch die Shops, auf der Suche – nach was eigentlich? Tatsächlich nach gar nichts. Ich bin klamottentechnisch wunschlos glücklich, tatsächlich macht es aber einen Heidenspaß, sich virtuell treiben zu lassen, die absurden Designer-Preise und ihre Reduzierungen zu sehen und sich so ein bisschen eine bunte Garderobe zusammenzuträumen.

Manchmal, ja manchmal wird man doch schwach. Passiert aber nur noch selten, denn ich packe meine Wunschobjekte in den Warenkorb und schlafe eine Nacht drüber. Ist die Sehnsucht dann immer noch groß und das Teil noch da, wird zugeschlagen. Für alle, die nach Klassikern suchen, ist auf jeden Fall jetzt die beste Zeit. Hätte ich einen Anlass, würde ich beispielsweise endlich einmal beim blauen Self Portrait Kleid zuschlagen. Aber seht selbst, was MyTheresa und Net-A-Porter so im Sale-Himmel haben.

Designer-Sale bei MyTheresa

Kleid, Sweater, blaue Tasche, blaues Kleid, rosafarbene TascheSlides

Wäre ich heuer auf eine Hochzeit eingeladen, würde ich wie gesagt, das blaue Self Portrait Kleid kaufen. Oder sollte ich einfach mal zuschlagen, ganz nach dem Motto: Die nächste Hochzeit kommt bestimmt? Auch hat es mir die See by Chloé Halbmond-Tasche angetan. Bei MyTheresa ist sie noch in etlichen Farben erhältlich, unter anderem auch in Schwarz und Weinrot. Ganni liebe ich, finde ich aber maßlos überteuert – im Sale wäre das Happy Endings Shirt aus der oberen Collage aber dann doch einen zweiten Blick wert.

Net-A-Porter

Mantel, Tasche, Kleid, Top, schwarze Tasche, Boots

Auch wenn MyTheresa bereits tolle Dinge zu bieten hat, mein Favorit bleibt weiterhin der Net-A-Porter-Sale. Nirgendwo findet man mehr Designer-Klassiker zu großartigen Preisen. Der Isabel Marant Mantel beispielsweise ist eine großartige Investition – jetzt kostet er nur noch die Hälfte. Die khakifarbene Victoria Beckham Tasche wird erschwinglich und auch sonst finden sich tolle Schnäppchen! Unbedingt reinschauen, während ich mich mal weiter durchklicke!

Habt ihr im Sale schon zugeschlagen?

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Designer-Sale bei MyTheresa & Net-A-Porter”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.