Shopping: Sale Highlights – Part I

29. Dezember 2015 von in

Jacke – Isabel Marant, Tshirt – Helmut Lang, Tasche – Michael Kors, Espadrilles – Saint Laurent, Seidenkleid – Isabel Marant, Tasche – Proenza Schouler, Sonnenbrille – Fendi, Ballerinas – Gianvito Rossi

Nach Weihnachten beginnt shoppingtechnisch die vielleicht schönste Zeit: Es ist endlich Sale! Während mich der Schlussverkauf der großen Highstreetketten wie Mango, Zara und H&M so gar nicht interessiert, hüpft mein Herz jedes Mal, wenn die Luxus-Onlineshops reduzieren. Schließlich können dann die besten Designer-Schnäppchen gemacht werden.

Mein Geheimtipp hier ist immer noch Farfetch. Hier wird wirklich unfassbar gut reduziert, oft gibt es noch zusätzliche Codes, die die Schuhe von Isabel Marant zur Realität werden lassen. Dieses Jahr gabs hier für mich die Bart Sneakers von der Lieblingsdesignerin sowie einen Pullover. Aber auch die anderen Shops wie Mytheresa und Net-A-Porter haben tolle Sale-Angebote. Meine Favoriten seht ihr oben. Schon lange schleiche ich um die Gianvito Rossi Ballerinas herum. Die Helmut Lang Basics liebe ich und die Jeansjacke von Isabel Marant ist sowieso das perfekte Sommer-Essential. Das beste Angebot ist aber das Seidenkleid von Isabel Marant, das von 700 Euro auf 300 reduziert wurde, wohoo.

Tatsächlich habe ich aber noch nicht zugeschlagen, denn eigentlich brauche ich nur einen dicken, warmen Parka für meinen nächsten Urlaub. Den sollte man doch eigentlich jetzt gut abstauben können, oder? Habt ihr Tipps?

Und wo habt ihr schon zugeschlagen?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

5 Antworten zu “Shopping: Sale Highlights – Part I”

  1. Um die Bucket Bag schleiche ich auch schon geraume Zeit. Perfekte Farbe!
    Allerdings hab ich schon zur Genüge zugeschlagen und muss mich jetzt wirklich mal am Riemen reißen… aber dir Happy Shopping! ;)

    Alles Liebe
    Nori

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.