Shopping: Sale-Highlights unter 200 Euro

30. Dezember 2015 von in

Kleid: Needle & Thread, Leo Boots: Kennel & Schmenger, Bouclé Wickelrock: Isabel Marant Étoile, Glitzer Boots: Kennel & Schmenger, Ethno Seidenhemd: DAY Birger et Mikkelsen, Tasche: See by Chloé, Armreif: Chloé, Grauer Mantel: Asos, Patchwork Jeans: House of Holland, Bordeauxfarbene Lederjacke: OBEY

Da sindse, meine ersten Sale-Highlights und gleichzeitig die letzten Sale-Highlights für das Jahr 2015. Es fiel mir selten einfacher, eine Produktcollage zu erstellen. Um genau zu sein, hätte ich am liebsten vier Collagen erstellt, statt mich auf eine zu konzentrieren. Aber ich habe mich zusammen gerissen: hier findet ihr hier die Essenz meiner Lieblinge.

Jeder, der aufmerksam meine Beiträge liest, weiß, dass ich ein Schnäppchen-Jäger bin. Es ist fürchterlich. Es gibt nur eine Konsum-Sache, die schöner ist, als Designerteile zu kaufen und das ist der Kauf eines Designerteils im Sale. In der obigen Collage sind also nicht nur ganz normale Saleprodukte zu finden, sondern Saleprodukte unter 200 Euro.

Was ich mir davon kaufen werde? Vermutlich den Bouclé-Wickelrock von Isabel Marant für unter 100 Euro, die Leoboots von Kennel & Schmenger und die Tasche von See by Chloé. Vor allem die Tasche kann ich mir ganz vorzüglich an allen meinen Outfits vorstellen. Und die Schuhe. Und den Rock. Herrje, Wintersale, du machst mich arm!

Welche Teile sind eure Favoriten?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Shopping: Sale-Highlights unter 200 Euro”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.