Shopping: SALE bei NET-A-PORTER

20. Juni 2017 von in

Flower Dress: Ganni, Flower Dress Schwarz/Weiß: Topshop Unique, Slip Dress Gelb: Topshop Unique, Loafer Rosa: MR by Man Repeller, Halskette: Kenneth Jay Lane, Ballerinas Rot: MR by Man Repeller, Boots Rosa: J.W. Anderson

Oh Sale, du fieser Fiesling und Segen zugleich! Und in diesem Zuge: Oh Net-A-Porter du fieser Fiesling und Segen zugleich! So toll Sale in allen Onlineshops auch sein mag: Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Net-A-Porter. Da kann man sagen, was man will. Aber die Auswahl ist genial, der Sale großzügig und – naja, was soll man da noch groß sagen. Die Collage spricht in meinen Augen für sich.

Und wenn man schon mal Geld für etwas ausgibt – das auch noch im Sale ist, dann kann es doch auch mal etwas auffälligeres sein. Die schwarzen und grauen Basics haben wir doch so langsam alle zu Genüge! Wie wäre es denn zum Beispiel mit ein paar rosafarbenen Samtloafern von MR by Man Repeller exklusiv für Net-A-Porter? Oder einem gelben Seidenkleid von Topshop Unique? Oder rosafarbenen Rüschen-Boots von J.W. Anderson? Bin es ich, oder macht es neuerdings riesigen Spaß, komische und auffällige Teile zu kaufen und zu tragen?

Ich sag euch was. Es macht Spaß. Und mit der richtigen Attitüde geht das florale, bodenlange Kleid von Ganni auch problemlos im Alltag. Man muss sich einfach nur trauen!

Eine größere Auswahl meiner absoluten Favoriten auf Net-A-Porter findet ihr hier: 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: SALE bei NET-A-PORTER”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.