Material Girl: Net-A-Porter Sale Special

17. Juni 2016 von in

Kleid: Apiece Apart, Bikini: Marysia, Sandalen: Stuart Weitzmann, Portemonnaie: Sophie Hulme, BH: Raphaella Ribound, Tasche: Phillip Lim, Sonnenbrille: Tom Ford, Armreif: Isabel Marant

 Meine Herren, das war eine ganz schöne Durststrecke. Wochenlang habe ich mich darum gedrückt, Shoppen zu gehen und sehnlichst dem Sale entgegengefiebert. Ich bin eine kleine Sale-Tante und kann mich an Lieblingsteilen noch mehr erfreuen, wenn ich weiß, dass sie eigentlich mehr gekostet haben. Welch befriedigendes Gefühl. Die Sale-Saison hat offiziell begonnen, und die Onlineshops und Läden dieser Welt fangen an, ihre riesigen Haufen an Kleidung herauszuschleudern. Während wir uns früher beim Sale-Start mit mickrigen 20% – 30% abfinden mussten, sieht die Sache heute schon ganz anders aus. Bis zu 50% und das von Anfang an! Da springt mein Herz.

Wichtig ist dabei noch die Selektion. Die einen Shops können Sale, die anderen nicht. Auf Mytheresa beispielsweise bin ich bezüglich meiner Ausbeute immer nur semi-begeistert. Net-A-Porter hingegen erfüllt mein Konsumherz mit Freude. Der Einkauf entspricht noch mehr meinem Geschmack, die Auswahl ist selektierter und irgendwie sind dort die richtigen Teile reduziert. Weshalb ich nicht drum herumgekommen bin, euch heute ein Material Special vom Net-A-Porter Sale vor den Latz zu knallen. Denn wer hätte gedacht, dass die gehypte Phillip Lim Tasche, die ich schon seit so langer Zeit anschmachte, jemals 50% (ja!) reduziert sein würde? Oder das Kleid von Apiece Apart, ebenso um die Hälfte reduziert, in dem ich durch den ganzen Sommer tanzen möchte – in Kombination mit den schönsten Sandalen von Stuart Weitzmann, die ebenso 50% off sind.

Zu guter Letzt der Hype-Bikini von Marysia, den wir vermutlich alle schon seit zwei Jahren beäugen und dessen Preis nun um die Hälfte runterging. Ich muss sagen, dass ich selten so begeistert von einem Sale-Sortiment war wie bei Net-A-Porter und lege jedem von euch, der auf der Luxusplattform Shoppen für Nichtganzsovielgeld, auch nur ansatzweise so liebt wie ich, ans Herz, einen Blick auf die Seite zu wagen. Ich habe bereits bestellt. Dazu bald mehr!

Weitere Sale-Favoriten meinerseits:

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Net-A-Porter Sale Special”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.