Feiertags-Shopping: Herbst-Sale bei &other stories

3. Oktober 2019 von in

Wickel-Cardigan / Leinen-Wickelkleid / grauer PulloverRock / Trenchcoat / rosa BootsReebok Sneaker 

Die Tage vor meinem Geburtstag am 5. Oktober liebe ich ganz besonders, denn der Tag der deutschen Einheit bringt immer seine angenehme Feiertags-Entschleunigung mit sich. Die Wiesn habe ich zu diesem Zeitpunkt meist gedanklich schon abgeschlossen, auch wenn sie noch bis Sonntag läuft – am dritten Wochenende hat sich mein Enthusiasmus meist zu Wiesn-Überdruss gewandelt, und ich kann kaum erwarten, dass mit dem Ende des Oktoberfestes endlich die ruhigere Zeit beginnt.

Gerade habe ich wahnsinnig Lust auf Ausmisten und auf das Austauschen bestimmter Dinge: Viel mehr soll gehen, als neu dazukommen, aber wenn der Schrank wieder leerer und man überflüssige Deko in der Wohnung losgeworden ist, dürfen auch wieder ein paar ausgewählte neue Teile einziehen.

Morgen fahre ich zu Ikea, der absolute Klassiker zur Einstimmung auf die ruhigere Zeit: Ich möchte Kerzen kaufen, eine neue Teekanne und Teetassen, neue gute Kissen und alles, was einem bei Ikea dann noch so über den Weg läuft. Und auch das Klamotten-Shopping macht mir gerade unheimlich Spaß: Heute habe ich den &other stories Sale durchforstet, einer der ganz wenigen Sales, über die ich mich immer freue. Denn &other stories trifft nicht nur immer meinen Geschmack, viele Teile wie Schuhe oder Jacken begleiten mich schon über eine wirklich lange Zeit, ohne an Qualität zu verlieren.

Der &other stories Sale hat gerade die schönsten Herbstteile, und wer gerade nach Basics und Staples für die Jahreszeit sucht, sollte dort unbedingt vorbeischauen. Hier kommen meine Highlights aus dem Sale!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Feiertags-Shopping: Herbst-Sale bei &other stories”

  1. Oh das sind wirklich zauberhafte Teile. Aber für mich leider tabu, weil das Unternehmen ja zu H&M gehört, Fast Fashion ist und weder wirklich nachhaltig noch fair produziert. Fällt schon manchmal ein bisschen schwer, den Blick von hübschen Teilen abzuwenden, aber ich will halt nicht, dass jemand oder etwas anderes dafür teuer bezahlt, wenn ich es kaufe. Ich hoffe, der Kommentar ärgert Dich nicht. Ich find die Auswahl wirklich gelungen und verstehe, dass Du Dich auf den Säle freust. Aber ich find halt trotzdem, dass man sich auch über die Hintergründe Gedanken machen muss, so schwer es manchmal fällt. Dabei hat aber jeder sein eigenes Tempo, was ich auch weiß und richtig finde!
    Dir auf jeden Fall noch alles Gute zum Geburtstag und danke für all die vielen inspirierenden Artikel hier, die ich tatsächlich täglich und fast ausnahmslos lese. Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.