Sommer Sale 2020: Lieblingsteile für warme Tage auf dem Land (und in der Stadt)

15. Juni 2020 von in

Oben: Pinkes Bikinioberteil (Unterteil hier) – Perlen TascheBadeanzug in türkisBallon Bluse aus JeansLedertasche in Kroko-Optikweiße Jeans ShortsBallon Bluse in schwarz

Unten: Schokobraunes Slip DressBlaue BluseSheer Dress in RosaPinke BlusePlateau Sandalen

Ich möchte in flatternden Blusen in Wiesen liegen. Meine nackten Füße in kühles Wasser halten. Will leichte Kleider spüren, die an meinen Beinen kitzeln, wenn der Wind durch sie hindurch zieht. Möchte Landluft inhalieren, Purzelbäume schlagen und mir weitere kitschige Bilder vor Augen führen, die sich diesen Sommer vielleicht bewahrheiten werden. Meine Landflucht hat das Maximum erreicht, und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als in bonbonfarbenen Sommerkleidern inmitten der Natur zu stehen, umgeben von nichts. Keine Menschen, kein Internet, keine Reizüberflutung. Eine Auszeit für den Kopf, für die Seele, um aufzutanken.

Lieblings-Jeans und Hosen im Sale

Sommerkleider im Sale

Die schönsten Blusen im Sale

Dann zurück in die Stadt. Da ist man zwar nicht von Ruhe umgeben, doch die Kleider, die möchte ich bitte im Gepäck haben. Gekauft in diesem Sale, womöglich, in dem es mir so viele Teile angetan haben. Ich bin zutiefst verknallt in die Stücke! Denn so ein türkisener Raffle-Bikini lässt sich nicht nur an einem abgelegenen See auf dem Land tragen. Natürlich auch auf Balkonien, im Pool und nächstes Jahr im Sommerurlaub am Meer. Die Plateau-Pumps passen hervorragend zum Eiskaffee am Sonntagnachmittag, und die Ballon-Bluse zum Glas Weißwein am Abend.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wash your hands for 20 seconds (@itsreallynana) am

Antizyklisch kaufen: Lieblings-Mäntel & Pullover im Sale

Lieblingstaschen im Sale

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LYN (@geishagrl) am


Alle Lieblingsteile aus dem Sommer Sale:

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Sommer Sale 2020: Lieblingsteile für warme Tage auf dem Land (und in der Stadt)”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.