Material Girl: Erdtöne für den Sommer

23. März 2015 von in

Sonnenbrille – Isabel Marant x Oliver Peoples, Button-Down-Rock – Topshop, Seidenshirt – Turnover, Bronzer – Artdeco, Tasche – Chloé , Slingback-Ballerinas – Tory Burch, Seidenschal – Loro Piana

Dass ich mal ein Material Girl mit den Farben Braun und Orange entwerfen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich sag’s euch: Dieser unterschwellige 70ies-Trend allover macht mich langsam doch zum Fan von erdigen Tönen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Sommer und diese Leichtigkeit, die die 70ies eben ausstrahlen. Weiblich sein und doch cool. Frei sein und doch einer Linie folgen. Nächte hippielike durchzutanzen wäre schon mal ein Anfang – am liebsten in diesem wunderschönen Wildlederrock von Topshop. Dazu ein schlichtes Seidenshirt und meine neue große Liebe: die Slingback-Ballerinas von Tory Burch. Das Tuch kommt zum Einsatz, wenns dann doch frisch wird – oder dient als Picknickdecke.

Mein allerliebstes Teil ist jedoch diese Chloé-Tasche. Wie hat sich Chloé eigentlich so fix wieder in den Taschenolymp hinaufkatapultiert? Jahrelang weg vom Fenster, haut das Modehaus jetzt eine It-Bag nach der anderen heraus. Fand ich die Satchel-Bag schon zum Verlieben schön, ist diese neue Tasche der absolute Traum. Mit den orangefarbenen Tönen passt sie perfekt zum Rest meines imaginären Traumoutfits!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.