Niche Beauty

Adventskalender: Türchen 21

21. Dezember 2013 von in

Zwei tolle Gewinne aus dem sehr zu empfehlenden Beauty-Onlineshop Niche Beauty sind in unserem Adventskalender  dabei: Wir verlosen  ein Anti-Aging Treatment von Eve Lom sowie ein Nagellack-Set von Deborah Lippmann.

Das Treatment von Eve Lom im Wert von 165 Euro ist purer Luxus für die Haut. Die einzelnen Kapseln enthalten ein Anti-Aging-Serum, das auf der Haut zu zerfließen scheint, ein wunderbares Gefühl hinterlässt und die Haut mit fünf Aminosäuren vor dem Altern schützt. Das volle Verwöhnprogramm also!

Auf die Nägel gibt es außerdem zwei der neuen seidigmatt-schimmernden Lacke aus der Silk Collection sowie das Space-Oddity-Set mit genau der richtigen Portion Glitzer für die Weihnachtszeit. Wert: 72 Euro!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

165 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 21”

  1. Das könnte ich sehr gut gebrauchen, denn ab 25 geht’s ja bekanntlich abwärts. Zumindest was die Festigkeit der Haut angeht. :) Ein bisschen Glitzer auf die Nägel als Ablenkungsmanöver ist aber auch ein geschickter Zug! ;)

  2. Perfekt für ein wenig Christmas-Pampering :).
    Die Formulierung von den Deborah Lippmann Lacke fände ich sehr spannend zu testen, da ich schon bei eurem Blogpost mit den Nude-Sets recht angefixt war.
    Crossing Fingers & Liebste Grüße an euch!

  3. irgendwie steh ich im Winter sowasvon auf Glitzernägel, zu jeder anderen Jahreszeit finde ich das Ganze viel zu kitschig aber dieses Jahr konnte ich die Finger nicht von dunkelrotem und silbernem Glitzernagellack lassen ;)

  4. Oh, im Januar ist mein Geburtstag und wie jedes Jahr fühle ich mich davor wahnsinnig alt und faltig, irgendwie sehr ich müde und kaputt aus… Die Haut so stumpf und die Haare ohne Glanz, brüchige Nägel und dünner war ich auch mal… Da wäre dieser Gewinn vielleicht die Rettung! Also drück ich fleißig die Daumen :)

Schreibe einen Kommentar