Instafavs_aliciaflorentinapawelczak

Amelies 5 liebste Instagramaccounts

16. Juni 2015 von in

Hach, du gutes Instagram. Wie viel Zeit ich schon an dich verschwendet habe, oder zumindest für dich verbraucht. Schuld daran sind wunderbare Inspirationsquellen – heute werdet ihr meine momentanen fünf Favoriten kennenlernen! Und, wenn man so darüber nachdenkt, eigentlich sind Instagramfavoriten etwas sehr persönliches. Fast, so etwas wie Sternzeichen, mit dem Unterschied, dass man sich sein Sternzeichen sozusagen selbst aussuchen kann. Welche Instagramaccounts liebst du besonders a.k.a. wer bist du und was magst du? Die Mischung macht’s – here you go.

Instafavs_Thechroniclesofher

@chroniclesofher_
Carmen Hamilton ist Bloggerin, schreibt für Vogue Australia und ist Beauty Editor des Magazins The File. Eigentlich ein Wunder, dass ich sie bei einer stattlichen Followerzahl von momentanen 190k erst seit Kurzem kenne, da sie (obviously) zusätzlich It-Girl und auf jedem zweiten Streetstyle-Foto zu sehen ist.
Was ich an ihrem Instagramaccount am meisten liebe? Ihre Outfits, die so perfekt und durchdekliniert aussehen, sodass man sich automatisch wie ein Fangirl fühlt. Wenn ich einen dicken Strickpullover trage, sieht das bei mir nicht so aus. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Instafavs_teget

@teget
Ana Kras habe ich bereits in unserer Candy Girl-Reihe vorgestellt, aber erstens ist das schon eine ganze Weile her und zweitens gibt es ja auch noch ihren Instagramaccount, der noch mal etwas völlig anderes ist. Ana Kras ist Model, Fotografin, Künstlerin, Designerin, eben Allesmacherin und hinzu kommt, dass sie ihr Leben in einem unfassbar natürlichen Lifestyleaccount fotografisch festhält. Und obwohl mein eigener Account so gar kein Lifestyleaccount (mehr) ist, muss ich sagen, dass ich persönlich die lifeigen Fotos am meisten liebe. Ästhetik my ass, viel wichtiger: Was hat Anna Kras letzte Nacht so getrieben?

Instafavs_beigecardigan

@beigecardigan
Stylistin Jessica Anteby hat in dieser Runde die Followerzahl geknackt – mit momentanen 990k ist sie ganz schön weit vorne mit dabei. Wie man so schnell so viele Follower kriegt? Natürlich mit Memes. Ich liebe ja erfolgreiche Frauen mit Humor und somit wurde @beigecardigan ganz schnell zu meinem täglich Brot.

Instafavs_Joycecroonen

@joycecroonen
Die holländische Bloggerin von mydubio.com kenne ich ebenso seit Kurzem, aber ich habe mich natürlich in Sekundenschnelle in sie verliebt. Ich würde sie eher in die Richtung „Klischee-Instagrammer“ setzen. Ihre Fotos sind hell, minimalistisch, ästhetisch, grafisch und schön anzusehen. Nie verkehrt und auf ihrem Account vor allem auf den Punkt gebracht und perfektioniert.

Instafavs_aliciaflorentinapawelczak

@aliciaflorentinapawelczak
Eine sehr gute Freundin von mir, kein Superstarinstagrammer und demnach ein privater Lieblingsaccount. Ich kenne sie seit circa vier Jahren und ihre Fotos und vor allem ihr Blick werden immer besser. Ich liebe ihren Instagramaccount, denn auch sie gehört zu den heißen, talentierten Frauen mit Humor. Und ihr wisst ja, wie ich dazu stehe.

Und wer sind eure Favoriten? Her damit!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

 

5 Antworten zu “Amelies 5 liebste Instagramaccounts”

  1. ich mag https://instagram.com/annmeer sehr gern! Danke für die favs, aber das bild von der älteren dame im liegestuhl bei aliciaflorentinapawelczak finde ich seltsam. Wenn sowas „lustig“ sein soll, ist es spott auf kosten einer person, die viell nichts von diesem foto wusste, und ein lustig machen über reine äußerlichkeiten bzw äußerliche „schwächen“ finde ich persönlich ziemlich übel.

    xx

    • Liebe Louisa, da geht es wohl eher um die Ästhetik des Bildes, als darum, sich über die Frau lustig zu machen. Ich finde das Foto absurd gut. Es ist sehr zeitgenössisch und das kann man schnell mal als Angriff sehen, aber sei dir sicher, es ist keiner :)!

Schreibe einen Kommentar