Geschenkeguide: Die liebste Mama!

9. Dezember 2015 von in

Laptop-Tasche – Horizn Studios, Handschuhe – Forzieri, Etagere – Westwing, Lippenstift – Chanel, Plaid – Westwing, Kochbuch – The Green Kitchen, Creme – Guerlain, Kalender – Snug Studio, Nagellack – Faby, Schal – Whyred, Tasche – Accessorize, Pouf – Westwing

Vielleicht ist es das Geschenk für die liebste Mama das wichtigste Geschenk an Weihnachten. Denn wie wir alles wissen, sind Mamas die letzten, die sich selbst was schönes gönnen. Meist denken sie an alle anderen, immer zu. Haben immer alles bereit, wissen immer einen Rat und ziehen irgendwie doch noch immer die eine Zauberkarte, die alles wieder gut macht. Auch wenn’s ums Beschenken geht, geben Mamas sich wohl die meiste Mühe. Wählen die Geschenke liebevoll aus, verpacken sie wie kein anderer und freuen sich am Glück ihrer Kinder, wenn diese das Geschenk im Arm halten.

Sich selbst beschenken Mamas viel zu selten. Deswegen freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, meiner Mutter ein schönes Geschenk an Weihnachten zu machen. Etwas zu schenken, was nicht zweckgebunden ist, sondern ihr großer Wunsch oder einfach etwas, was ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Etwas, was sie sich selbst nicht gekauft hätte, weil es doch viel zu viel anderes gibt, was man braucht, weil es zu teuer war oder schlichtweg einfach nur netter Klimbim.

Die Ideen oben sind nur Inspirationen. Ihr kennt eure Mamas am besten. Aber ich glaube, am Ende steckt in jeder Mama auch ein Mädchen, das sich über einen teuren Lippenstift, eine gute Pflege, den weichen Schal oder eine schöne Tasche genauso freut wie wir.  Als erstes bestelle ich jetzt meiner Schwester, meiner Mama und mir  den Kalender, nachdem wir von amazed ihn alle so wundervoll finden. Rosa it is. So viel zum Thema Mädchen-Sein.

Was schenkt ihr eurer Mama?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Geschenkeguide: Die liebste Mama!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.