Geschenkeguide: Für die Mama

24. November 2014 von in

Buch: Stil Ikonen, Clutch: Comme des Garcons (Sale!), Goldkette: Selected Femme, Mohair Decke: Urbanara, Bade- und Duschgel „Weiße Rose“: Floris van Bommel, Armreif: Chloé, Clutch: MM6, Ring „Drop“: Raoul Schäkermann, Ring „Hex“: Owen Buck, Nagellack: Artdeco, Kerze „Sweet Almond and Macaroon“: Jo Malone, Schal: Acne Canada, Kalender 2015

Tja, Freunde, ob ihr wollt oder nicht, da könnt ihr noch so viel jammern und klagen: Der Dezember steht vor der Tür. Und was bedeutet das für amazed? Richtig viel Weihnachtskram natürlich, den wir zum Teil schon Wochen zuvor für euch zusammen gebastelt haben. Demnach bin zumindest ich schon total in der mukkeligen Weihnachtsstimmung. Um dieses Gefühl der Gemütlichkeit an die Spitze zu treiben, habe ich den ganzen Tag Frank Sinatra in Dauerschleife gehört, während ich die Mama-Collage der Geschenkideen für euch zusammengestellt habe.

Neben persönlichen Geschenken wie Fotoalben, Theaterkarten, Ausflugideen und so weiter wird es absofort, bis zum 19. Dezember Ideen, Ideen und nochmal Ideen geben, damit ihr nicht, wie ich normalerweise auch, am 24. Dezember da steht und bis 14 Uhr durch die Stadt hetzt, um letzte Geschenke einzukaufen. Ich bin mittlerweile ein Streber, denn ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe den kitschigen Weihnachtszauber zu sehr, um ihn mir mit Geschenkestress versauen zu lassen. Deshalb habe ich schon fast alle Geschenke beisammen. Ist das zu fassen?

Könntet ihr auch schaffen, wenn ihr langsam damit anfangt. Natürlich kann man sich noch ein paar Wochen einreden, dass man noch viel Zeit hätte, aber die 24. Dezember-Problematik wünsche ich wirklich keinem! Was könnte eurer Mama also gefallen? Wie ist sie so, was macht sie gerne und was würde sie sich von ihrem herzgeliebten Kind wünschen? Macht euch ein paar Gedanken, schließlich hat man nur eine Mama. Bis dahin gibt es ein paar Anregungen – wir schicken euch weihnachtliche Vanillekipferl, strahlend weiße Schneekristalle und spielen absofort einen Monat lang Elfen!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Geschenkeguide: Für die Mama”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.