CPHFW: Ganni S/S 2015

6. August 2014 von in

Als sich das Ganni-Publikum heute vor einem unscheinbaren Hotel sammelte, fragten sich alle, was sie hier überhaupt machten. Wir wurden im Treppenhaus nach oben geschickt und da stand es, das Team in weißen Tenniskleidern und männliche Bedienungen in weißen Shorts und Hemden, die uns eisgekühlte Limonade in weißen Plastikbechern servierte – auf einem riesigen Tennisfeld. So viele baffe Gesichter auf einem Haufen haben wir selten gesehen.

Zeitreise: Wir begeben uns nach Brooklyn, irgendwann in den 90er-Jahren. Nicht nur das Ambiente überzeugt uns, auch die Mode spiegelt das Gefühl, das man auf dem Tennisplatz hat, wider. Natürlich wird das sportliche Thema aufgegriffen. Die Models tragen allesamt weiße High Top Sneaker, Bermudas, tief geschnittene, weit ausgestellte Hosen, und Rollis mit Reißverschlüssen.

Thema: All is vanity, nothing is fair
Setting: Tennisplatz im 2. Stock des Mercur Hotels
Farben: Grasgrün, Weiß, Blau, Navy
Schnitte: Nach unten rutschende Taille, bodenlange Bodycon-Dresses, Bermudas
Accessoires: Weiße Hightop-Sneaker
Beauty: Glow, offenes, natürliches Haar
Keypieces: BHs werden als Tops unter Blazer getragen,
Persönlicher Favorit: Grüne Chino aus Leder, kombiniert zu einem weißen Longsleeve mit Rollkragen

ganni2

Fotocredit: Copenhagen Fashion Week

Alles zum Thema Fashion Week

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Eine Antwort zu “CPHFW: Ganni S/S 2015”

Schreibe einen Kommentar