Interior: Beauty Storage

20. Juli 2016 von in

Zip Bags von HAYSine Accessoires Hanger von Studio E.OHAY PinoramaSpiegel von Seletti

Nic Nac Organizern von Normann CopenhagenRotary Tray von VitraToolbox von VitraEdmée von Hartô

Clamp Trays von NavetPivot von HAY

Ich würde mich noch nicht als Beauty-Junkie bezeichnen – dennoch sammelten sich im Jahr einige Blushes, Nagellacke usw. an. Wohin also damit? Der Klassiker ist natürlich der Badezimmerschrank oder Schminktisch; und auf Instagram sieht man immer wieder leere Diptyque Kerzen als Pinselglas oder die transparenten Acrylboxen von Muji voller akribisch geordneter MAC Lippenstifte. Irgendwie ermüdend, oder?

So wie jede Frau ihre eigene Routine hat, so variiert natürlich auch ihr Bedürfnis in Sachen Beauty-Storing.

Wie wäre es mit den Nic Nac Organizern von Normann Copenhagen? Durch ihre Vielfalt an Formen und Maßen finden sich für alle Produkte ein passendes Zuhause. Auch das Rotary Tray von Vitra macht sich gut auf einer Ablage. Die meisten Fläschchen und Döschen sind eh viel zu schade, um sie zu verstecken!

Wer nur wenig Kosmetikprodukte hat, hat vielleicht Freude an Edmée von Hartô, einem kleinen Behälter aus Holz, dessen Deckel praktischerweise ein Spiegel ist. Oder ist möglicherweise der Sine Accessoires Hanger von Studio E.O genau das Richtige? Den kann man nämlich platzsparend in den Schrank oder an die Garderobe hängen.

Apropos platzsparend: Die fabelhaften Clamp Trays von Navet kann man überall ranklemmen, zB. an Fensterbretter oder Regale.

Ich bevorzuge es, mich da zu schminken, wo das Licht in der Wohnung gerade am besten ist: Dafür habe ich die Toolbox von Vitra, in der ich mein gesamtes Beauty Hab und Gut verstaue und herumtrage. Hübsch sind auch die Zip Bags von HAY, die man gleich zum Sport oder auf Reisen mitnehmen kann.

Wer noch Platz an den Wänden hat: das HAY Pinorama mit seinen Modulen ist ein echter Hingucker, sowie der Spiegel von Seletti mit meinem absoluten Lieblingsmotiv in Kollaboration mit Toilet Paper. Pivot von HAY ist gleichzeitig Spiegel und Regal!

 

Schreibe einen Kommentar