Gift Guide: Kleine Interior-Freuden

4. Dezember 2018 von in

Schminkspiegel: Normann Copenhagen / graue Vase: Fritz Hansen / weiße Vase: twentyfour / Muschelschale: H&M / goldener Rahmen: Ikea / Matisse-Ausstellungsdruck: Etsy / Aufbewahrungsboxen: Villa Collection / Mobile: Volta / rosa Tischlampe: Vetro 

Wer mich dieses Jahr ein bisschen verfolgt hat, müsste gemerkt haben, für was mein Herz gerade ganz besonders schlägt: Das Thema Interior ist für mich gerade das, was Mode noch vor fünf Jahren war. Es löst die größten Glücksgefühle in mir aus, meine Wohnung schön zu machen, umzuräumen oder kleine Dekodetails zu verändern, und mein persönlicher Instagramfeed besteht momentan fast nur noch aus Wohninspiration. Die Leidenschaft war schon immer da, wurde aber durch den Umzug (vor genau einem Jahr!) noch angefeuert, und Mitte des Jahres ergab es sich dann sogar, dass ich anfing, für das Interior-Printmagazine Sense of Home zu schreiben.

Mode und auch Beauty sind natürlich nach wie vor große Leidenschaften für mich, ich genieße dieses Jahr aber sehr, mich so intensiv dem Interior-Hobby widmen zu können und auch viele neue Begegnungen gemacht zu haben, die dieselbe Leidenschaft teilen. Weil das Thema Einrichten nicht nur mich sehr glücklich macht, gibt es deshalb heute einen kleinen Interior-Giftguide. Mit großen und kleinen Dingen, die Wohnungen und Herzen erwärmen, und vielleicht genau das sein könnten, was ihr noch für eure Weihnachtsgeschenkesammlung sucht. Auf ein neues Jahr voller Interiorliebe und schöner Wohnungen!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.