Gift Guide: Hanna Schumi

12. Dezember 2016 von in

Man glaubt es kaum, aber es ist doch die Wahrheit: In zwei Wochen ist schon Weihnachten und so langsam wird es ernst mit der Geschenksuche! Deshalb starten wir mit einer neuen Folge unserer Gift-Guide-Serie in die Woche: Heute erzählt uns Beauty-Queen Hanna Schumi, was sie sich dieses Jahr zu Weihnachten wünscht und was sie eigentlich so verschenkt.

Hanna gehört zu meinen allerersten Anlaufstellen in Sachen Beauty und schöne Kleinigkeiten, denn alles, was man auf ihrer Seite Foxycheeks zu sehen bekommt, hat sie mit Liebe ausgesucht. Nicht nur ihren Beautytipps kann man zu 100% vertrauen, sondern auch ihre Outfitwahl ist immer 100% Hanna und 100% ins Schwarze. Vielen Dank für die Inspiration seit Jahren, liebe Hanna – hier kommen die Geschenkideen:

hannawuensche

Hannas 5 Wünsche

1) Diesen Ring von Marte Frisnes wünsche ich mir schon ewig… Muss man als Beauty-Editor einfach (lieb) haben!

2) Keine Wunschliste ohne A.P.C.! Das französische Label ist eines meiner Liebsten und auch dieses Jahr wünsche ich mir was davon. Ich suche gerade Kleider, die man gut zu Terminen tagsüber tragen kann, ohne zu aufgerüscht oder zu overdone auszusehen. Da käme das schwarze Hemdblusenkleid genau Recht!

3) Ich hab’s momentan mit Schuhen. So langsam kann ich die Leidenschaft verstehen! Besonders toll finde ich Tabitha Simmons und würde gerne mit diesen roten Heels ins neue Jahr tanzen…

4) Ich wünsche mir zu Weihnachten eine bunte Tasche. Nicht Schwarz, nicht Nude, nicht Navy… Rot wäre ein Anfang und Muli-Color die Kür!

5) Einen Beautywunsch habe ich natürlich auch: Scent Of A Dream von Charlotte TilburyIch habe von einem Freund aus London eine Probe bekommen und seitdem möchte ich mehr! Ein sehr magnetischer, weiblicher Duft mit Kate Moss als sexy Testimonial.

hannageschenke

Hannas 5 Geschenke

1) Wandkalender kommen wieder! Die schönsten hat immer Rifle Paper Co., mit dem ich meiner Tante eine Freude machen könnte. Gibt es in Hamburg übrigens bei Human Empire, wo man viele tolle kleine und große Geschenke finden kann.

2) Björks & Berries ist eine tolle Marke, um Leute damit zu beschenken! Ich selbst habe das Body Serum und mag es so gerne, das ich es gerne dieses Jahr meiner Freundin Kathi (mit i!) schenken würde. 

3) Meine Freundin Kathy (mit y!) ist ein riesengroßer Byredo-Fan, deshalb wäre das Travel Case des französischen Dufthauses natürlich der Knüller für sie!

4) Mein Freund Lefti (Mr. Living) ist Art Direktor, Blogger & Stylist hat auch privat einen tollen Einrichtungsstil. Das Kissen wäre genau nach seinem Geschmack!

5) Meine Schwester hat sich endlich ihren Traum erfüllt und ist nun Hundemama. Und ich Hundetante! Es gäbe kein perfekteres Geschenk als eine Fliege von ALICE & LOGAN für sie und Maple – Partnerlook für die Feiertage!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.