Gift Guide: Gloria von Bronewski

22. November 2016 von in

Es gibt kaum einen Mensch in München, der mehr Menschen kennt. Oder kennt ihr jemanden, der in diesem Jahr auf zwölf Hochzeiten eingeladen war? Richtig! Wir präsentieren also diese eine Powerfrau, die wirklich jeden kennt: Gloria von Bronewski. Neben ihrer wundervollen Gabe, sich mit jedem zu connecten, ist Gloria aber vor allem eines: herzensgut und eine absolute Powerfrau. Nach mehreren Jahren beim InStyle Magazin hat sie dieses Jahr ihre eigene Digital-Kreativagentur gegründet und arbeitet nebenbei als freie Redakteurin für Magazine und Blogs – wie beispielsweise beim Platea Magazine oder The Original Copy. Dank ihres Jobs kann sich aber auch eine weitere Leidenschaft ausleben: das Reisen. Immer wieder reist sie an wunderschöne Orte rund um den Globus. Kein Wunder also, dass sie kurzerhand mit zwei Freundinnen das Travel-, Lifestyle- und Design-Blogazine namens The Better Places gegründet hat.
Bei all ihren Aufgaben freuen wir uns umso mehr, dass wir Gloria zu unseren Freunden zählen dürfen – und sie uns ihre Geschenkideen für dieses Jahr verraten hat. Weihnachten verbringt sie übrigens nicht irgendwo auf dem Globus, sondern in der trauten Idylle am Bodensee – in ihrer Heimat. Weihnachten mit der Familie ist eben doch am schönsten: „Meine Geschenke und Wünschen zu Weihnachten sind ein Mix aus Mode-Klassikern, in die man zur Bescherung schon mal investieren darf und die auf Reisen universell einsetzbar sind, Beauty-Lieblingen oder schönen Dingen für zu Hause.“

Glorias Top 5 Geschenke
giftguide_gloria1

Kerze – Byredo, Sea Salt Spray – Herbivore Botanicals, Kuscheldecke – Urbanara, Kamera – Fuji, Katzenring – Catbird

Und das sagt Gloria: 

Cotton Poplin Kerze von Byredo: „Duftet nach frisch gewaschener Wäsche: Die gefällt jedem.
Sea Salt Spray von Herbivore Botanicals: „Leichte Wellen und Sommer-Geruch für die Haare. Auch im Winter.“
Kuscheldecke: „Für Netflix-Abende auf dem Sofa der besten Freundin.“
Instax Fujifilm Kamera: Weil die in jede Handtasche passt und man sich am nächsten Tag umso mehr über die Polaroid-Bilder freut.
Freundschaftsring: „Katze!“

Glorias Top 5 Wünsche
giftguide_gloria2

Boots – Acne, Schnapsgläser – Tom Dixon, Satinkleid – Vince, Reisepasshülle – & other stories, Coffee Table Book – Chanel

Und das sagt Gloria: 

Acne Stiefeletten: „Weil sie einfach die Geilsten sind.“
Satin Kleid von Vince: „Weil es ein Klassiker ist.“
Lederhülle für den Reisepass: „Wenn man viel reist, sieht ein deutscher Pass einfach irgendwann echt abgeranzt aus.“
Shot-Gläser von Tom Dixon: „Weil ich seine Lampen liebe – und Schnaps. Die ideale Mischung also.“
Coffee Table Book von Chanel: „Weil einfach alles schön ist und man sich ja doch niemals selbst ein Coffee Table Book kauft.“

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Gift Guide: Gloria von Bronewski”

  1. Schon verrückt, dass wir nun schon wieder Weihnachtswunschzettel schreiben…Aber wir wissen es aus den letzten Jahren, Weihnachten kommt meist schneller um die Ecke, als uns lieb ist. Den ein oder anderen Geschenketipp nehme ich also gerne mit an dieser Stelle…:)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.