Gift Guide 2017: 5 Wünsche und 5 Geschenkideen von Milena

28. November 2017 von in

Als Dritte reihe ich mich ein in unsere Wunsch- und Geschenkideen-Serie, und eröffne das Parkett gleichzeitig für ein paar wunderbare Menschen, die euch in den nächsten Wochen mit ihren Weihnachtsideen versorgen werden. Es ist schließlich so: Jedes Jahr aufs Neue steht man völlig blank da, und all die Gift Guides bringen mich persönlich auch nie wirklich weiter. Viel eher hilft es mir, meine Freunde zu fragen, was sie eigentlich so verschenken, und was sie sich wünschen – hier kommen also meine 5 Wünsche und 5 Geschenkideen für Weihnachten!

Wünsche

Teekanne: Stelton / Ohrringe: Jane Koenig / Armband: Fitbit / Lampe: Brilliant / Kleiderhalter-Leiter: Zuiver

Jaja, so einige können das Umzugsthema langsam nicht mehr hören, aber für mich dreht sich alles gerade darum, mich an diesen völlig absurden neuen Lebensabschnitt zu gewöhnen und die neue Wohnung so zu gestalten, dass ich mich auch wirklich wohl und zu Hause darin fühle. Deshalb sind auf meiner Wunschliste lauter Kleinigkeiten dafür: Die schönste Teekanne, die ich mir vorstellen könnte, eine Lampe, die sich ganz wunderbar über dem neuen Herd machen würde, und eine Leiter, auf die getragene Klamotten endlich einen akzeptablen Platz finden könnten. Ein anderes Thema ist das Fitbit-Armband – Antonia hat mich angesteckt, und ich finde den Ansporn ganz wunderbar, nicht nur seine Schritte, sondern auch seinen täglichen Kalorienverbrauch im Blick zu haben. Nach dem ganzen Trubel der letzten Monate will ich mich in der nächsten Zeit endlich wieder ins Gleichgewicht und in Bewegung bringen, wobei das Armband auf jeden Fall helfen würde. Und zum Schluss: Die verschlungenen Ohrringe von Jane Koenig, ohne Worte und wunderschön!

Geschenkideen

Bürste: Villa d’Assia / Ohrringe: Teetharejade x Stilnest / Schneidebrett: House Doctor / Buchlampe / Glow Mist: Pixi

Ähnlich schön wie die Stücke von Jane Koenig sind die L’or liquide Ohrringe meiner geliebten Teetharejade-Mädels, die sie in ihrer ersten eigenen Schmuckkollektion entworfen haben. Chapeau an euch für dieses perfekte Geschenk! Eine Sache, die ich mir selbst zugelegt habe und seitdem ständig darauf angesprochen habe, ist die aufladbare LED-Buchlampe, die man einfach aufklappt und schönes, weiches Licht dadurch hat – ein Tipp von Trang! Mein All-Time-Beauty-Favorit ist außerdem das Glow Mist von Pixi, das ich nur jedem empfehlen kann, und für eine richtig gute Haarbürste gibt man selbst nie Geld aus, freut sich darüber aber umso mehr, wenn sie einem geschenkt wird. Zum Schluss auch hier noch eine Portion Interior: Das Marmor-Schneidebrett wertet nun wirklich jede Küche auf, non?

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Gift Guide 2017: 5 Wünsche und 5 Geschenkideen von Milena”

  1. Die Buchlampe ist toll, aber sicher sehr staubanfällig, leider.

    Die Ringlet Ohrringe finde ich toll und die sind eine Überlegung als Geschenk für meine mama wert.

    DIe Idee der Wandleuchte finde ich sehr shcön, aber der Lampenschirm gefällt mir nicht so gut.

    ALles Liebe
    Ulla

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.