Gift Guide 2017: 5 Wünsche und 5 Geschenkideen von Amelie

17. November 2017 von in

It’s this time of the year again! Die Weihnachtssaison hat offiziell auf amazed begonnen, was bedeutet, dass mein persönlicher Gift Guide der Startschuss für viele Geschenkideen und -wünsche ist, die noch folgen werden. Außerdem dürft ihr euch wie alle Jahre auf einen Adventskalender freuen, der schon vor dem 1. Dezember, am 1. Advent, beginnen wird!

Ich beginne mit meinen persönlichen 5 Traumwünschen und 5 Geschenkideen für den Freund, Freundinnen, Mamas und Papas dieser Welt und hoffe, den oder die eine/n oder andere/n unter euch ein bisschen zur großen Schenkerei zu inspirieren. Viel Spaß!

Wünsche

1 Patagonia Jacket Classic Retro

Schon seit Monaten schleiche ich um diese perfekte Jacke von Patagonia. Geleistet habe ich sie mir bisher noch nicht – also findet sie definitiv Platz in meiner persönlichen Wishlist!

2 Ohrringe von I+I

Auch die wunderschönen Ohrringe von I+I landeten schon öfter auf meinen amazed-Collagen. Ich hätte sie so, so gerne! Doch gekauft habe ich mir sie bislang nicht.

3 Le Labo Parfum „Thé Noir“

Parfums sind für mich der größte Luxus, den man sich machen kann. Dementsprechend selten kaufe ich mir eins, doch umso mehr begehre ich sie! Der Duft Thé Noir von Le Labo ist ein herber Unisex-Duft, der an schwarzen Tee erinnert.

4 Baskenmütze in Beige

Ich bin, wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt, ein riesiger Baskenmützen-Fan! Somit würde ich mir sehr über eine hellere Variante meiner schwarzen Baskenmütze freuen.

5 Python Boots von Proenza Schouler

Bei den Python Boots von Proenza Schouler handelt es sich um einen Wunsch, den ich mir wohl niemals erfüllen werde. Und trotzdem müssen sie hier ihren Platz finden – ich wüsste spontan nicht, welche Schuhe besser zu mir passen könnten.

Geschenkideen

1 Le Labo Lipbalm

Der Lipbalm von Le Labo ist in meinen Augen das perfekte Geschenk. Fast jeder würde sich darüber freuen – der Balm ist funktional und hübsch zu gleich.

2 Tamagochi

Für alle NostalgikerInnen unter uns, könnte das gute, alte Tamagochi eine Variante sein. Es weckt Erinnerungen und macht bestimmt riesigen Spaß über die Weihnachtsfeiertage!

3 Phone Handschuhe von The North Face

Ich selbst besitze sie schon seit zwei Jahren. Sie haben allerbeste Arbeit geleistet und sehen auch noch fantastisch aus. Ein perfektes Geschenk, wenn ihr mich fragt.

4 Wiener Strasse von Sven Regener

Auch Bücher sind in meinen Augen niemals abgedroschen oder fantasielos. Im Gegenteil: Es ist unheimlich schwer, ein passendes Buch für den Beschenkten zu finden. Wiener Strasse habe ich zwar noch nicht fertig gelesen, aber ich bin dran und kann nur versprechen: Es ist super.

5 Kerzen-Set von & Other Stories

Auch Kerzen gehören zu den Geschenk-Klassikern. Das Set von & Other Stories verspricht drei tolle Duftvarianten, die außergewöhnlich gut sind (versprochen! Ich habe oft genug an ihnen geschnüffelt!).

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.