artdeco

Kuschelwarm mit Artdeco

28. September 2014 von in

Der Winter steht vor der Tür und wir haben uns schon mal eingemummelt. Da man, wenn man nicht gerade eine riesige Mantel- und Winterschuhauswahl hat, meistens jeden Tag sehr ähnlich aussieht, sobald man auf die Straßen tritt, helfen wir dem ganzen mit auffälligen Beautytricks aus. Welche Produkte wir euch besonders empfehlen können? Auf geht’s.

Amelie
Da ich meine Augen wenn überhaupt abends betone, fiel meine Artdeco-Auswahl auf die Produkte drum herum. Mir ist es beispielsweise wichtig, dass Augenbrauen gezupft und gestyled sind, der Teint soll so flawless wie möglich sein und wenn es kälter wird, kann ich mir kaum einen schöneren Beauty-Begleiter vorstellen, als dunkles Bordeaux. Dementsprechend habe ich folgende Produkte von Artdeco für den Herbst getestet:

* Perfect Color Lipstick in der Farbe 07 „Red Carpet“
* Ceramic Nail Laquer in der Farbe 26 „Deep Scarlet Red“, Speed Dry Top Coat
* Illuminating Fluid
* Eye Brow Color Pen 3, Eyebrow Filler Defining Gel

artdeco

Und wenn man mich nun fragen würde, welches Produkt ich am besten fand, dann wäre ich wirklich überfragt, denn ich war tatsächlich von allem sehr überzeugt. Der Lippenstift hat eine wunderbare, tiefrote Farbe und hält gut (nicht auffällig gut, aber ausreichend). Der Topcoat trocknet sehr schnell und die schöne Nagellackfarbe hält seit 3 Tagen ohne Probleme. Besonders verliebt habe ich mich allerdings in das Illuminating Fluid, das man auf den Fotos recht gut erkennen kann – es ist ein flüssiger Highlighter, den man auf Wangenknochen und Augenbrauenbogen aufträgt wie Concealer und der das Licht perfekt reflektiert ohne dabei zu glitzern. Die weiteren beiden Highlights sind für mich der Eyebrow Color Pen in Hellbraun und das Augenbrauengel, das meine Augenbrauen bombig hält – wie eine wirklich gute Mascara das eben machen soll.
Antonia
Ähnlich wie Amelie schminke ich mich hauptsächlich abends stärker. Statt tausender Lidschatten heißt es auch bei mir: Augenbrauen betonen, Lidstrich ziehen und Rouge, Lippenstift und Highlighter auftragen. Für meinen Loook habe ich folgende Produkte von Artdeco für den Herbst getestet:

* Lip Lacquer in der Farbe 05 „Orange Wild Time“
* Art Couture Lash Voluminzer in der Farbe Black gemixt mit All in One Mascara, ebenfalls in black
* Mineral Eye Styler in Black
* Eyebrow Designer in der Farbe 03
* Soft Lipliner in der Farbe 07
* Bronzing Glow Blusher
* Nail Polish in der Farbe 12 „Coral Reef“artdeco

Ich persönlich liebe den Augenbrauenstift. Er ist – im Vergleich zu vielen anderen- extrem gut aufzutragen, passt sich meiner Augenbrauenfarbe gut an und hält wirklich ewig. Auch der Eyeliner war extrem „longlasting“, oftmals klebt ja dann die Hälfte am oberen Lid. Der Lippenstift ließ sich zwar gut auftragen, hielt aber leider nicht ganz so lange, wie erhofft. Auch ist die Farbe ein wenig knallig – nächstes Mal würde ich zu etwas gedeckterem greifen. Besonders gut war dafür aber das Bronzing-Rouge, das einen schönen Teint zaubert und sich auch – wenn es schnell gehen muss – zum Konturieren eignet. Nagellack und Wimperntusche waren ebenfalls empfehlenswert.

In Zusammenarbeit mit Artdeco.

Sharing is caring

7 Antworten zu “Kuschelwarm mit Artdeco”

  1. Ich muss mir unbedingt den Eye Brow Color Pen genauer anschauen. Ich suche schon die ganze Zeit eine Alternative zu dem getypten Anastasia Brow Wiz. Ist der wirklich eher wie ein Filzstift und nicht wie ein typischer Augenbrauenstift?

  2. oh schade dass der Lippenstift nicht so gut hält, steht dir sehr gut! Find den Look ansonsten schön natürlich :) hat sich das Bronzing Rouge gut / gleichmäßig verteilen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner