Neuer Designer-Liebling: Joseph

27. Juli 2015 von in

Ein neuer Stern am Designer-Himmel! Zumindest für mich, denn egal wohin man sieht, das Label JOSEPH poppt seit neuestem überall auf und das zu Recht! Mit der Resort 2016 Kollektion hat der Engländer nämlich den Vogel abgeschossen. Ich liebe jeden einzelnen Look, ich liebe das Model, ich liebe den Sonneneinfall in den Fotos des Lookbooks und natürlich liebe ich die Teva Sandalen, die mit den Outfits gepaart sind und mich noch mehr dazu drängen, mir endlich ein Paar für mich zu bestellen.

JOSEPH konzentriert sich, neben seines roten Fadens der eleganten Sportlichkeit, auf die 90er Jahre, die nicht nur im Schuhwerk zu sehen sind, sondern auch in den übergroßen Hoodies, der K-Way inspirierten Regenjacke, deren Original auch ich stolzer Besitzer bin, und dem Gummizug, den man bei dem Wildlederkleid sehen kann, oder auch einem Parka anmutendem Kleid, gepaart mit einem typisch britischem Regenmantel in Karo.

Favoriten

Meine Lieblingslooks sind der All-Grey-Look (die Kombination aus Hose und Plisseerock ist einfach fabelhaft) und der roséfarbene Look in Kombination mit einem camelfarbenen Mantel. Jetzt bin ich angefixt und möchte unbedingt ein Teil von JOSEPH besitzen, ach herrje – passend, dass gerade absoluter Mega-Sale im hauseigenen Onlineshop stattfindet und die stolzen Preise gerade bis zu 70% reduziert sind und somit bezahlbar. Meine Lieblingssale Stücke findet ihr in den beiden Collagen. Alles gibt’s HIER zu finden!

Alle Lookbook und Designervorstellungen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Schreibe einen Kommentar