Reminder: Ikea SPRUTT ist endlich da!

8. Februar 2015 von in

ES IST SOWEIT. Bin ich die einzige, die sich so über die SPRUTT Kollektion von Ikea freut? Liegt es daran, dass ich gerade umgezogen bin? Kann gut sein, jedenfalls sehe ich um mich herum nur noch Interieur. Wo ich auch bin, hier ein schöner Tisch, dort ein hübsches Regal und Himmel, ich möchte diese Poster!

Die SPRUTT Kollektion ging vor 1-2 Monaten durch das ganze Internet und auch da hatte ich mir fest vorgenommen: Man kann zu Ikea sagen, was man will, aber dieser Garderobenständer (oder wie auch immer man es nennen möchte), soll der meine sein. Ich möchte Gelbgelbgelb in meiner Wohnung, wenn vielleicht nicht in dem Maße der SPRUTT Kollektion. Nächste Woche geht’s zum Ikea und welche Produkte ich mir näher ansehen werde, sind folgende:

– der Kleiderhaken (wie schon erwähnt) 19,99
– der Handtuchhalter 16,99
– die Kommode 89,-

Habt ihr schon Favoriten gefunden?

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

6 Antworten zu “Reminder: Ikea SPRUTT ist endlich da!”

  1. Mh, ich weiß noch nicht so ganz, was ich dazu sagen soll ;) Ich glaube, mir ist ees auch etwas zu modern, aber gleichzeitig finde ich sie einfach süß designt ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

  2. mir geht es genauso, mein freund wird zu mir ziehen und eine große renovierungs und umräumaktion steht an und ich sehe nur noch interieur ;-) die metall-kommode finde ich nicht schlecht, aber ich hätte lieber so richtig schöne retro metallspinde – mal schauen ob ich die finde. dafür habe ich mich aufgrund von oberflächlicher online recherche schon für die bodbyn küche von ikea entschieden …hoffentlich ist die in live auch so toll. viel spaß beim einrichten und lg *thea

Schreibe einen Kommentar